• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerhalter für Riegel oder Nahrung ?

AW: Lenkerhalter für Riegel oder Nahrung ?

So gesehen ist das sicherlich sinnvoll, aber willst Du allen anderen so ein Teil vor dem Rennen verpassen, damit sie sicherer fahren?

Sei Dir gewiss, fuchteln werden sie trotzdem.:D

Richtig !

aber ich wasche meine Hände in Unschuld wenn die Feuerwehr aus dem Carbon Aluhaufen 2-3 Fahrer rausflexen muss :D

:D das Bild mit den 15 Scheiben auf dem Oberrohr ist geil :D .. man kann nur hoffen das es keine Schlammchallenge wird ;)

Anzeige

Re: Lenkerhalter für Riegel oder Nahrung ?

ich hatte noch nie so Zeug und frage mich daher, ob es nicht runterfällt wenn man mal beschleunigt ? oder klebt das Zeug richtig gut?

das klebt wie Hulle. Kann sehr gut das Lenkerband, die Handschuhe (noch ein Grund warum ich immer ohne fahre :D ) oder sonst was versauen.

Finde ich ganz praktisch:

Anhänge

• produkt_puky_lenkerkorb_9108.jpg
    produkt_puky_lenkerkorb_9108.jpg
    46 KB · Aufrufe: 83

Ich beiße immer ein Stück von meiner Banane ab, kaue 3-4 mal und schlucke dann runter. Aber nur weil ich die Banane so wie du nicht ganz in den Mund bekomme :D, den Rest der Banane halte ich in der Hand.

Hallo, zusammen
also, ich hab mir gestern den TriBag all weather von "TOPEAK" geholt. Hab ich gleich am Abend noch getestet bei meiner Ausfahrt. Muß sagen super Teil! Passt allerhand Kram rein, und immer schön Griffbereit. Kostenpunkt rd. 17.- Euronen.

Gruss
Thomas

Beste Lösung bisher! Hol ich mir uch. Warum soll man eigentlich nur Riegel und Gels essen müssen? Da ghet doch auch ne Haxe mit Sauerkraut auf die Tour :-))))

Aber nicht in ein Puky-Körbchen, zumindest nicht so eine Portion, wie ich sie gestern im Schneider Weisse hatte. ;)

Ich nutze auch eine Rahmentasche am Triathlonrad für Langdistanzen, ich nehme Powerbarriegel, pack die aus und nehme eckige Backoblatten vom Lidl....je eine von oben / unten und schneide das in Mundgerechte happen.
Schneide nen Gefrierbeutel auf und da werden die "Snacks" dan aufgereiht.

Funzt echt gut, Stück raus nehmen...reinschieben...gut ist...und das klebt nicht wie hulle...:D

Zurück