• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerbreite Cube Attempt

• Ersteller Ersteller Oceansize
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oceansize

Sers Forengemeinde,

ich würd mir gern ne neue Lenker-Vorbau-Kombination zu legen und tendiere im Moment zu einem ITM Millenium Wing Shape Carbon oder einem FSA Wing Pro (beides Oversize, 31.8 mm) und einem ITM Visia Carbon SO Vorbau.

Ich fahr ein Cube Attempt mit dem Standard Deda (Nera??) Lenker. Da ich mit der Lenkerbreite bisher ganz zufrieden bin, würd ich für den neuen die gleiche nehmen, blöderweise steht auf der Cube-Website keine Breite und nachmessen kann ich grad auch nicht.

Weiss von Euch jmd zufällig, mit welche Lenkerbreite Cube standard-mässig verbaut?

Thx schonmal und happy riding am Wochenende :D

AW: Lenkerbreite Cube Attempt

Verd... mit sowas hab ich irgendwie gerechnet :D

Wird mir also doch nur übrig bleiben, nachzumessen, und die Bestellung solang zu schieben.

AW: Lenkerbreite Cube Attempt

Verd... mit sowas hab ich irgendwie gerechnet :D

Wird mir also doch nur übrig bleiben, nachzumessen, und die Bestellung solang zu schieben.

bist du bisher mit dem Lenker zu Recht gekommen - vielleicht solltest du deine Schulterbreite messen und dannach den Lenker in der passenden Breite bestellen.

Zurück