Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzt jemand Lenkerband von DEDA und kann mir Auskunft geben ob dieses etwas dicker ist ? (Vorab möchte keine Geleinlagen) Suche nur ein Band das dicker ist als mein schmales Cinelli Korkband. Danke
hmm, also ich hab das weiße deda band und bin früher das weiße cinelli gefahren. ich würde nicht unbedingt sagen, dass das deda dicker ist. die beiden sind eher gleich dick, nur ist das deda band geschmeidiger, weicher und gibt deswegen mehr nach(lässt sich also mit weniger kraft mehr zusammandrücken), woraus sich mehr komfort erbibt.
sonst kann ich das deda band nur empfehlen. super qualität.
hab nu cinelli vorher deda und merke als einzigen unterschied, dass das cinelli viel dünner is, is aber genauso angenehm zu fahren wie deda.
rennradhandschuhe können helfen, wenn dir die hände weh tun
Benutzt jemand Lenkerband von DEDA und kann mir Auskunft geben ob dieses etwas dicker ist ? (Vorab möchte keine Geleinlagen) Suche nur ein Band das dicker ist als mein schmales Cinelli Korkband. Danke
Hab ich schon bei anderen gesehen fand ich deutlich zu dick. Ich denke das das Deda Band leicht dicker und weicher ist und deshalb angenehmer zu fahren. Aber danke für den Tip.