• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkeraufsatz

AW: Lenkeraufsatz

Das habe ich ja auch gelesen aber trotzdem kann das nicht sein alleine wenn ich beide von der Seite anschaue kriege ich da niemals die selbe Griffposition hin.

Und wegen Schule,ab montag bin ich im Praktikum bei Airbus -.- um 7 anfangen und dh hier um 5 los :eek:

Bei Airbus? Wow, macht sich im Lebenslauf sicher gut ;) Aber wenn du so früh losmusst, dann ist doch Schwimmtraining nix... Oder wann hast du Schluss?

Das habe ich ja auch gelesen aber trotzdem kann das nicht sein alleine wenn ich beide von der Seite anschaue kriege ich da niemals die selbe Griffposition hin.

Und wegen Schule,ab montag bin ich im Praktikum bei Airbus -.- um 7 anfangen und dh hier um 5 los :eek:

Ich denke mal, dass man dafür einfach weiter hinten anfassen muss (unterwegs) oder die Extensions mehr oder weniger lang montiert (vor dem Rennen, je nach Anforderung). Na ja, wenn Du eh ein Praktikum bei Airbus machst, lernst Du vielleicht, wie man sich aus Carbon einen Custom Aufsatz backt.

Apropos Carbon: Profile StykeCarbon bei Rose für 95 Euro :eek:

Ich denke mal, dass man dafür einfach weiter hinten anfassen muss (unterwegs) oder die Extensions mehr oder weniger lang montiert (vor dem Rennen, je nach Anforderung). Na ja, wenn Du eh ein Praktikum bei Airbus machst, lernst Du vielleicht, wie man sich aus Carbon einen Custom Aufsatz backt.

Apropos Carbon: Profile StykeCarbon bei Rose für 95 Euro :eek:

Bestimmt lenrne ich das nicht :D Schade aber auch. Mal sehen bin aber eher dem T2 zugeneigt

Hallo!

Ich bin auch gerade auf der Suche nach dem Profile T2+.
Kann daher diesen Shop empfehlen:
http://www.bikestudio.nl/accessoires/stuur-en-stuurpen/pid710-profile-design-t2-opzetstuur.html

Kostet mit Versand 65€, allerdings nur Überweisung möglich.

Ich kenne den Laden.
Ich habe dort einTrek 1.5 WSD für Freundin gekauft.
Würde dort wieder bedenkenlos bestellen.

Auch nach Deutschland 5 Euro ? weil der shop scheint ja aus den Niederlanden zu kommen

Ich habe mal den Bestellvorgang soweit wie möglich gemacht.

Also Artikel ausgewählt und in den Warenkorb gepackt, neue Seite öffnet sich mit der Übersicht und 5€ mehr für den Versand. Dann auf "bestelling afronden"

Auf der nächsten Seite muss man die Adresse eingeben und auch das Land auswählen. Dann auf "verder".

Auf der nun folgenden Seite sind die Versandkosten bei 5€ geblieben.
Man muss nun die Bezahlweise auswählen.

Weiter habe ich die Prozedur nicht ausgeführt.
Denke mal das es dann bei 5€ bleibt. Notfalls einfach mal mailen.
Muss auch nicht auf Niederländisch oder Englisch sein ;)

Ja englisch kann ich ja sonst auch. Aber ich habe noch ein Angebot von Privat das warte ich mal ab und sonst kannst du ja mal deine Erfahrungen mit mir teilen falls ich nicht Privat zuschlage:p

Moin!

Ich habe mal nachgefragt und es bleibt tatsächlich bei den 5€ Versandkosten. Ist also denke ich ein guter Preis.

Zurück