TriNiclas
IronMan-2017
Ich habe eben meinen t2+ lenkeraufsatz zum ersten mal montiert bin mir aber grade nicht sicher ob die extensions nicht zu eng aneinander sind bzw ob das so in ordnung geht. Kann mir einer sagen ob das so in ordnung ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo liebe leute. Bin gefahren und habe noch einiges geändert. Weiter auseineander sind die nicht und sollen sie auch nicht ich finde das gut soWas den Vorbau angeht werde ich das einfach beim sowieso geplanten Händlerbesuch machen lassen. Da wird dann schön das Rad für die Saison vorbereitung fit gemacht da mit auch nichts auf das Material geschoben werden kann.
![]()
"Do it yourself" lautet die Devise
Nein im ernst, so "einfache" Sachen sollte egtl. jeder selber machen können, ist nicht viel dabei und spezialwerkzeug ist auch nicht notwendig.
Finde wenn man selbst am Rad rumschraubt, hat man einen ganz einen anderen Bezug zu seinem Material. Positiver Nebeneffekt, man spart sich einiges an Kohle. Bin jetzt auch nicht so der Super Handwerker, mache aber auch (fast) alles selber am Rad. Sollten mal Probleme oder Fragen auftauchen, gibts ja das geniale Forum.![]()
Natürlich ist es jedem selber überlassen, ob er sein Rad zum Händler bringt oder nicht, war ja nur so ein Tipp von mir.
"Do it yourself" lautet die Devise
Nein im ernst, so "einfache" Sachen sollte egtl. jeder selber machen können, ist nicht viel dabei und spezialwerkzeug ist auch nicht notwendig.
Finde wenn man selbst am Rad rumschraubt, hat man einen ganz einen anderen Bezug zu seinem Material. Positiver Nebeneffekt, man spart sich einiges an Kohle. Bin jetzt auch nicht so der Super Handwerker, mache aber auch (fast) alles selber am Rad. Sollten mal Probleme oder Fragen auftauchen, gibts ja das geniale Forum.![]()
Natürlich ist es jedem selber überlassen, ob er sein Rad zum Händler bringt oder nicht, war ja nur so ein Tipp von mir.
Wenn er auch die Spacer weghaben will, also auch der Gabelschaft gekuerzt werden muss, dann sollte er das wohl den Händler machen lassen, wenn er nicht mal eine Schaltung einstellen kann.
Wenn ich mir die "Ueberhöhung" so angucke, wuerde ich da auch wirklich alle Spacer rausnehmen und den Vorbau umdrehen, dass er sich nicht nach oben neigt.
Hey,
wieviel Unterschied im Komfort/ Fahrgefühl macht es denn ca. 1,5cm (3) Spacer zu entfernen? Ist es der gleiche Effekt wie den Sattel 1,5cm anzuheben?
Was kostet es ca. das m Radladen machen zu lassen?
Grüsse
Nikki
... aber vor dem Festschrauben Steuersatz einstellen nicht vergessen.