Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenker zu gross für Philips LED bike light, irgendwelche Tips?
ziemlich schade, ein nicht grad günstiges licht zu kaufen und dann passts nicht mal an den ritchey oversize lenker, der an meinem canyon hängt. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und vielleicht ein lösung parat? vielen dank
Anzeige
Re: Lenker zu gross für Philips LED bike light, irgendwelche Tips?
Was heisst Oversize? An meinem Canyon hängt ein Ritchey mit den "normal großen" 31,8 mm, da sitzt der Philipsbomber genau neben dem Vorbau und passt (wenn die Lampe aufgesteckt ist sieht man natürlich nicht mehr viel vom Lenker ). Das dicke Gummi-Reduzierteil für dünne Lenker muss natürlich aus der Schelle entfernt werden.
hey vielen dank fürs foto, hauptsache die klingel gibt noch nen ton von sich aber mal ernsthaft, bei mir scheint der lenker über nacht geschrumpft zu sein...oder ich hab mich gestern einfach dämlich angestellt. wie auch immer, das ding passt (zum glück) und danke fürs zum-nochmal-nachschauen-bringen