• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

lenker mit 7 cm reach & canyon h17

bruenni

Mitglied
Weiss jemand wie ich an den canyon h17 lenker in Breite 40 oder 42 herano
herankomme,kein Vertrieb wie mir scheint.
Kennt jemand einen lenker mit 7cm reach und ovalem Oberrohr,also ergonomisch geformt?

Gratie

Anzeige

Re: lenker mit 7 cm reach & canyon h17
Ich hätte noch FSA compact Lenker als Vorschlag , den k-Force light zum Beispiel , oder Deda zero 100 in Carbon oder RHM 01 in Alu. Als Carbon gäbe es auch noch was von Zipp oder Giant Contact aero SLR.

Hätte auch den Ergonova von 3T vorgeschlagen. Greift sich übrigens ganz ordentlich. Allerdings sind derart kompakte Kompaktlenker ja tendenziell was für kleinere Personen - mit kleineren Händen. Dafür erfordert der ovale Oberlenker des Ergonova aber dann ganz schön große Hände. Finde ich. Hatte ihn eine Zeitlang an einem meiner Räder.

Eventuel auch noch der Cinelli Vai als preisgünstige Lösung, auch wenn ich nicht weiß, ob es das ist was du suchst.

@Prince:
Ist der Lenker am Oberlenker komplet flach, also quasi ocal oder ist die Form auf der einen Site eher rund und nach vorne flach, quasi spitz zulaufend?

Welchen Lenker meinst du?
vom Canyon sieht man den Querschnitt hier Seite 10

PS: Ich bin nicht der, der den Lenker verkauft. Ich würde ihn kaufen, wenn er breiter wäre.

Zurück