uli021 Mitglied Registriert 6 März 2007 Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 23 April 2013 #1 Hallo, ich suche einen Rennlenker, der im Klemmbereich (oversized) breiter ist, als gewöhnlich. Ich brauche hier einfach mehr Platz für Tacho, Lampe, etc. Kennt ihr solch einen Lenker? Gruß Uli
Hallo, ich suche einen Rennlenker, der im Klemmbereich (oversized) breiter ist, als gewöhnlich. Ich brauche hier einfach mehr Platz für Tacho, Lampe, etc. Kennt ihr solch einen Lenker? Gruß Uli
Schwarzwaldyeti Fünffach spezialisiert Registriert 25 Mai 2011 Beiträge 9.126 Reaktionspunkte 17.056 Ort Karlsruhe 23 April 2013 #2 Du meinst einen Lenker, der sich nach außen hin nicht verjüngt? Da fällt mir spontan nur Schmolke ein (wenn Geld keine Rolle spielt).
Du meinst einen Lenker, der sich nach außen hin nicht verjüngt? Da fällt mir spontan nur Schmolke ein (wenn Geld keine Rolle spielt).
uli021 Mitglied Registriert 6 März 2007 Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 23 April 2013 #3 Ja, das meine ich. Oder er verjüngt sich einfach etwas später. Geld spielt aber schon eine Rolle. Max. 80 Euro. Gruß Uli
Ja, das meine ich. Oder er verjüngt sich einfach etwas später. Geld spielt aber schon eine Rolle. Max. 80 Euro. Gruß Uli
kunda1 mem Rad erus Registriert 16 April 2009 Beiträge 4.789 Reaktionspunkte 4.097 Ort Bonn Nord 23 April 2013 #4 Tacho auf den Vorbau, dann ist schon mal mehr Platz am Lenker. Was muss denn noch alles an den Lenker außer Tacho und Lampe?
Tacho auf den Vorbau, dann ist schon mal mehr Platz am Lenker. Was muss denn noch alles an den Lenker außer Tacho und Lampe?