• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenker 3T Ergonova Pro

sage13

Aktives Mitglied
Hallo, ich möchte mir eventuell den Lenker Ergonova Pro von 3T zulegen. Weiß hier im Forum rein zufällig jemand ob es möglich ist an dem Lenker einen Lenkeraufsatz zu befestigen? Auf den Bildern sieht es so aus als wäre der Oberlenker von der Form her abgeflacht und nicht rund und dann ginge das ja nicht...:(

Danke

AW: Lenker 3T Ergonova Pro

T3 Ergonova (Pro und andere Versionen) ist definitiv abgeflacht.

Bezüglich des Aufsatzes kann ich dir nicht helfen, der Lenker selber is aus meiner Sicht super.

Grüße, Frank

Hab mir den Lenker vor 3 Wochen auch gekauft. Ist etwas abgeflacht, also nicht durchgehend rund. Ansonsten ein schöner kompakter Lenker. :)

...der altuelle Ergonova ist für Lenker Clip geeignet - es steht sogar audrücklich drauf - die abgeflachte Fläche fängt erst 3-4cm neben dem Vorbau an...
14062010109.jpg

Super. Danke für die Antworten :). Dann werde ich den Lenker mal ausprobieren...

Ich hab den ErgoNovaPro seit 3 Wochen und finde die Abflachung sehr angenehm.

Gerade habe ich das Teil mal genauer vermessen, da mich die Frage echt neugierig machte. Bis auf die Breite von 92mm ist der Lenker rund (Drm. 31,8mm). Das bedeutet, dass ich zum Beispiel meinen Profile-Aufsatz http://www.roseversand.de/technik/lenker-und-zubehoer/triathlonlenker-aufsaetze/triathlonlenker-aufsaetze/profile-century-zb.html?cid=155&detail=10&detail2=957 problemlos montieren kann!

Zurück