• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leichte Alu Sattelstütze

G

Gelöschtes Mitglied 83481

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer leichten Alu Sattelstütze 27,2mm, mind. 400mm Länge, offset 25mm und einer Schraube zum befestigen. Von Ritchey gibt es die 1 Bolt WCS Stütze, allerdings nur bis 350mm. Kennt jemand eine vergleichbare Alternative?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Korrektur oben.
Aber die beiden nehmen sich nichts in real live. Hatte beide in Gebrauch, an mittlerweile an Versicherung abgetretenem bzw. verkauftem Rad.
 
Siehe Korrektur oben.
Aber die beiden nehmen sich nichts in real live. Hatte beide in Gebrauch, an mittlerweile an Versicherung abgetretenem bzw. verkauftem Rad.
Nein, du warst schon richtig. R3 ist die leichtere. Wie bei Ritchey mit WCS und Comp.
R5 Weight: 240 g (27.2 x 330 size)
R3 Weight: 240 g (330 mm – 31,6 mm)
 
Nein, du warst schon richtig. R3 ist die leichtere. Wie bei Ritchey mit WCS und Comp.
R5 Weight: 240 g (27.2 x 330 size)
R3 Weight: 240 g (330 mm – 31,6 mm)
Wahrscheinlich wird die R3 in 27,2 dann doch ein paar Gramm weniger haben.
Aber wie gewohnt, nur die eigene Waage wird die Wahrheit sagen können.
 
Zurück
Oben Unten