lelebebbel
fixed
7pound, 6oz sind 3,345 kg
(FGG "Interbike day 3" http://www.fixedgeargallery.com/reports/interbike2006/day3 )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Also ich hätte schon gerne eine Schaltung.
Dass Sprintertier und Schwergewicht ohne auskommen, weiß ich ja. Aber der Gang ist für euch doch viel zu sehr "uphill only".![]()
Britney Spears schrieb:Wenn mal darüber hinweg sieht das das Rad zum Kotzen aussieht und bei der ersten Begegnung mit New Yorker Schlaglöcher (oder auch vom Bayreuther Kopfsteinpflaster) in unangenehme Plastiksplitter verwandelt werden würde, finde ich vorallem interessant, das KEIN einziges Bahnradteil verbaut worden ist. Noch nicht mal die hinterer Nabe.
Ihr seid doch meschugge!Sprintertier schrieb:Übrigens mein Motte bei der letzten Ausfahrt war, nicht zu schalten. Also unsere Hausrunde mit 39 / 15 zu fahren (Standardgang). Habs auch durchgezogen und ein Fixie ist auch schon in Planung.![]()
Dirk-H schrieb:Ihr seid doch meschugge!![]()
Aber naja, wenn man sonst schon alles hat - ich brauche erstmal ein Zeitfahrrad.![]()