Hallo Canyon Support, ich schreibe mal hier in der Hoffnung auf schnellere Hilfe als über die normalen Kontaktseiten von Euch.
Ganz einfaches Problem: an o.g. Rad ist nach einigen Monaten Nutzungsdauer das LED-Rücklicht ausgefallen. Habe zuerst im Chat mit einem Mitarbeiter über ein Ersatzteil gesprochen, der aber meinte, das wäre ein Fall für die Abteilung Garantie&Gewährleistung. Habe das Problem dort vor rund 3 Wochen gemeldet (mit allen Angaben wie Rechnungsnummer, Adresse etc), bisher aber keine Reaktion. Da ich vermutete, die Mail ist nicht angekommen, habe ich letzte Woche nochmal über die Supportseite Kontakt aufgenommen. Leider wieder keine Reaktion. Kommen die Mails eigentlich an oder ihr habt keine Lösung für mein Problem? Da ich bald wieder auf dem Arbeitsweg in die Dunkelheit komme, hätte ich das Rad gerne wieder im Sinne des Gesetzgebers in Ordnung. Ich will doch an dem gut ausgestatteten Rad nicht mit Akkuleuchten rumfahren.
Viele Grüße
Ganz einfaches Problem: an o.g. Rad ist nach einigen Monaten Nutzungsdauer das LED-Rücklicht ausgefallen. Habe zuerst im Chat mit einem Mitarbeiter über ein Ersatzteil gesprochen, der aber meinte, das wäre ein Fall für die Abteilung Garantie&Gewährleistung. Habe das Problem dort vor rund 3 Wochen gemeldet (mit allen Angaben wie Rechnungsnummer, Adresse etc), bisher aber keine Reaktion. Da ich vermutete, die Mail ist nicht angekommen, habe ich letzte Woche nochmal über die Supportseite Kontakt aufgenommen. Leider wieder keine Reaktion. Kommen die Mails eigentlich an oder ihr habt keine Lösung für mein Problem? Da ich bald wieder auf dem Arbeitsweg in die Dunkelheit komme, hätte ich das Rad gerne wieder im Sinne des Gesetzgebers in Ordnung. Ich will doch an dem gut ausgestatteten Rad nicht mit Akkuleuchten rumfahren.
Viele Grüße