• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LED-Lampe f. Lenkermontage

Endlesswinter

Aktives Mitglied
hallo Schwarmintelligenz

Was empfiehlt sich aktuell?

Brauche für den Highlander und perspektivisch als Backup für herbstliche Runden in der Dämmerung eine Frontleuchte. Mehr gesehen werden als sehen, aber einen Tunnel sollte man schon durchfahren können.

Prämissen:
-leicht, klein
-31,8er Lenkermontage
-gerne akku/usb

Ich danke im Voraus!

Wenn günstig ein soll, Ich bin mit der hier sehr zufreiden.
https://www.aliexpress.com/item/32841639179.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dStcRnz
Verblüffend gute Leuchtkraft. Hält auf starker Stufe tatsächlich etwas die angegeben 2 Stunden. Befestigung ist so mittel. Kann man schön schnell an der Lenker anbringen, aber die Schraube für das Silikonband löst sich gerne. Ich hab die auch dabei fallss ich die Dämmerung komme, bzw im WInter hab ich die auch an trüben tagen auch oft so an. Man sieht auch so viel das man, zumindest auf der Straße, damit auch in totaler Dunkelheit fahren kann, wenn man etwas den Speed zurücknimmt. Man kommt also auch dann sicher nach Hause.

CatEye GVolt 70 für Montage unter dem Lenker. Aufladen per USB, drei Helligkeitsstufen und man kann auch gut was sehen.

Zurück