Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mir gerne für die späteren Stunden ein LED Blinklicht zulegen, was ich am Rücken oder am Rad anbringen kann, habe sowas bei mir in der Umgebung schon öfter gesehen, wo bekomm ich sowas her ?
Naja nachts net, aber in den Abendstunden, dafür wäre so en teiL top, weil da wird man auch des öfteren net so gut gesehen... besonders außerorts auf ner landstraße..
Naja nachts net, aber in den Abendstunden, dafür wäre so en teiL top, weil da wird man auch des öfteren net so gut gesehen... besonders außerorts auf ner landstraße..
Kann auch an die Sattelstütze..
Hauptsache es ist klein und Blinkt
Wollts halt ungern fest am Rad montieren..da ich nicht so oft abends fahre, aber momentan habe ich von meinen Arbeitszeiten her keine andere Möglichkeit..
Kann auch an die Sattelstütze..
Hauptsache es ist klein und Blinkt
Wollts halt ungern fest am Rad montieren..da ich nicht so oft abends fahre, aber momentan habe ich von meinen Arbeitszeiten her keine andere Möglichkeit..
Vorteil: Zwar hat es eine BatteriestatusLED, trotzdem beim Totalausfall hast du immerhin noch einen Reflektor, sieht nicht zu dämlich aus und ist zugelassen für den Straßenverkehr.