• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LED Blinklicht

kiwi87

Neuer Benutzer
Würde mir gerne für die späteren Stunden ein LED Blinklicht zulegen, was ich am Rücken oder am Rad anbringen kann, habe sowas bei mir in der Umgebung schon öfter gesehen, wo bekomm ich sowas her ?

AW: LED Blinklicht

Naja nachts net, aber in den Abendstunden, dafür wäre so en teiL top, weil da wird man auch des öfteren net so gut gesehen... besonders außerorts auf ner landstraße..

Naja nachts net, aber in den Abendstunden, dafür wäre so en teiL top, weil da wird man auch des öfteren net so gut gesehen... besonders außerorts auf ner landstraße..

Und warum nicht an die Sattelstütze? Ist deutlich bequemer und zielgenauer auf Augenhöhe der Autofahrer.

Kann auch an die Sattelstütze..
Hauptsache es ist klein und Blinkt :)
Wollts halt ungern fest am Rad montieren..da ich nicht so oft abends fahre, aber momentan habe ich von meinen Arbeitszeiten her keine andere Möglichkeit..

Kann auch an die Sattelstütze..
Hauptsache es ist klein und Blinkt :)
Wollts halt ungern fest am Rad montieren..da ich nicht so oft abends fahre, aber momentan habe ich von meinen Arbeitszeiten her keine andere Möglichkeit..

Die Halterung kannste ja abnehmen. Ich hab ein nicht blinkendes, fest montiertes, mit Reflektor in einem.

Zurück