• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2016

Der Nairo sah auch schon mal glücklicher aus. Bzw....ich seh ihn heut das erste mal mit leidendem Gesichtsausdruck. Meist schaut er ja völlig neutral.
 
wow knapp 30 seks auf yates gut gemacht :)
(Edit: neee irgendwas ist komisch. Yates ist ja noch auf dem Rad :D)

Bardet wills wissen :D Alter... schmeisst der den Schinken um die Kurven!
Mit nem TT Rad aufs Oberrohr setzen habe ich so auch noch nicht gesehen ;D
 
OK Yates kassiert trotzdem auf Porte... Sogar ziemlich viel mehr als 30 sec oder?

Wo ist Tony Martin eigentlich?
 
Jetzt reichts! Froome ebenfalls aufm OR! Und gewinnt mit 21sek vor Dumoulin.

Mollema und Yates je um die 40 sek auf Porte verloren. Quintana sah erst viel schlimmer aus, als es am Ende war. Aber auch er auf Porte verloren.
 
Ich glaube, Froome schwächelt und möchte mit diesem Sieg nur davon ablenken. :D
mmmm, oder er möchte als Sieger unbedingt zur Dopingkontrolle um den Schein aufrecht zu erhalten und sein perfides Spiel mit gutgläubigen Öffentlichkeit und den Konkurrenten weiterzuspielen.
 
Hatte Dienst und konnte immer nur mit einem Auge hinsehen, ok, öfters auch mal mit Beiden :D
Hatte Froome bei der Zwischenzeit tatsächlich über 3 min. Rückstand?
 
Hatte Dienst und konnte immer nur mit einem Auge hinsehen, ok, öfters auch mal mit Beiden :D
Hatte Froome bei der Zwischenzeit tatsächlich über 3 min. Rückstand?
Genau das dachte ich auch. Irgendwie war da nen Anzeigefehler. Die sprang auch mal wiede rzurücl und da war er mehr oder weniger Zeitgleich mit Dumoulin. Wollte schon feiern, aber da im Forum auch niemand reagierte, habe ich es gelassen.... zum Glück
 
Nein. Das konnte nur ein Messfehler oder ein Fehler in der Grafik gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten