• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2016

heute gehts nach Bern, alle denken, das trek `spartacus` zum sieg fahren. weiss nicht so recht, ob die auf so`ner etappe kraft verpulvern. glaube eher, die halten bauke den rücken frei und cance muss heute selber was versuchen. ...mal gespannt.

Seh ich auch so, wäre auch schlau. Und Kantsche...die letzten Jahre so tragisch, ich glaube nicht an ein Happy end, so sehr ich es ihm gönnen würde.
 
Sehe ich ähnlich, Sagan hat derzeit einfach mehr Punch, da wird es für Cance schwierig am Aaargauerstalden mitzuhalten, und auch einen van Avermaet, Dege oder einen Alaphilippe sollte man auf der Rechnung haben. Trotzdem, die Chance besteht... *wunschdenk*

PS: Wäre durchaus interessant mitzuhören, was sich Martin und sein SL sich da mitteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
herrliche szene gerade...tony wie`n moped und der `kleene` alaphilippe am hinterrad voll am verrecken ...:)
 
Geile Aktion von Etixx! Und nichtmal rotieren sondern einfach den Tony vorne machen lassen. Da merkt man erstmal wieder was für nen wumms die Rouleure haben...die fahren doch bestimmt 40-45 durch!
 
Die Verfolger kommen nicht wirklich näher, immerhin tolle Gegend im Jura, macht Laune morgen früh wieder selbst zu fahren......
Cance's grosser Vorteil heute wird wohl seine Streckenkenntnis kurz vor Bern sein, wenn einer weiß, wo man den letzten Nadelstich setzt, dann er!
 
Die dominierenden Fahrer sind anscheinend immer die am wenigsten gemochten. Egal wie sie heißen. Armstrong, Contador, jetzt Froome. Cavendish, Sagan. Die machen eben das, was sie am Besten können, ihren Sport. Und wenn Ihnen nunmal keiner das Wasser reichen kann, sind sie deswegen gleich Unsympathen? Ich versteh manchmal die Denkweise nicht.
Bei Ulle war Friede Freude Eierkuchen, war ja einer der unseren, klar... :rolleyes:
Froome, eher ein unauffälliger Typ -> wird nicht gemocht.
Sagan, ein polarisierender Typ -> passt auch wieder nicht.
Irgendwas findet man halt immer...
 
Absolut. Schade nur, dass die Mühen nicht ausreichen werden. :(

Tonys Zeitfahrdominanz ist dahin. Bleibt noch die Hoffnung auf solche Tage wie heute.
 
Die beiden haben wohl zwischendurch etwas rausgenommen, denke die legen am Ende nochmal einen starken Kampf hin.
Vielleicht ja auch nur Wunschdenken.
 
wäre geil wenn sagan und cance die rakete auf dem kopfsteinpflaster zünden

flaschenpost, procycling edition
 
Zurück
Oben Unten