• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LBL Ardennen Classic 2013

Hallo,
ich habe mich gerade für dieses Jahr beim LBL angemeldet. Wie ist denn der Strassebelag, muss man breitere Reifen fahren? Welche Übersetzung empfiehlt sich? Gibt es eine vorgegebene Startaufstellung? Vielleich könnt ihr mir ein paar Tips geben.
 
Da RTF hast Du ein Startfenster von-bis..... Die Straßen finde ich nicht schlimmer als bei uns. Fahre aber sowieso 25mm Reifen. Bin dieses (ASO Version) und letztes Jahr 12-29 mit Standardkurbel gefahren.
 
Morgens,

ich liebäugel ebenfalls mit der Teilnahme an der Veranstaltung. Leider hab ich bisher keine gps-Tracks gefunden, die ich auch hätte runterladen können. Wikiloc setzt eine Registrierung voraus, auf die ich keine rechte Lust habe. Hat jemand eine Aufzeichnung von der 235er Runde?
In welchem Kilometerabstand wurde man gefüttert? Interpretiere ich das Reglement richtig, dass man in Startgruppen einsortiert wird oder ist freie Fahrt für freie Bürger, wie Beelzebub schrieb?
Weitere Fragen sind nicht ausgeschlossen. ;)

Bedankt,
D.
 
Zurück
Oben Unten