• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LazyLegs HopperCycling - Winterpokalsieger der Herzen

HOP schrieb:
Hallo,

wann kommen die nächsten Punkte von Euch?
Ist der Scinner Euer ARBEITSTIER? Bis jetzt hat er 50% der Punkte eingefahren.
...Matz, Du darfst auch Punkten!;)

Gruß HOP

Du müsstest doch wissen das in der Ruhe die kraft liegt :dope:

Mein Trainingsplan beginnt ja erst heute :D

:bier:
Matz
 
AW: LazyLegs HopperCycling - Winterpokalsieger der Herzen

ich weiß, aber das sollte in jedem falle mit mehr als 2 punkten bewertet werden - finde ich :aetsch:

wenn ich als lazyleg nicht ständig damit beschäftigt wäre autogrammwünsche zu erfüllen würde ich im winterpokal führen .. gar keine frage ... von daher hätte ich auch dafür gern ein paar punkte ... :cool:
 
AW: LazyLegs HopperCycling - Winterpokalsieger der Herzen

wenn ich als lazyleg nicht ständig damit beschäftigt wäre autogrammwünsche zu erfüllen würde ich im winterpokal führen .. gar keine frage ... von daher hätte ich auch dafür gern ein paar punkte ... :cool:

ganz klar eine alternative sportart die mit 10 punkten je signatur zu verbuchen ist :D
 
AW: LazyLegs HopperCycling - Winterpokalsieger der Herzen

samma matzl,

sehe ich das richtig und die lazy legs fahren jetzt mit srm?

klär mich mal auf und sag mir wo ich mir das zeug abholen kann von unserem sponsor! :cool: ich muss mich doch dieses jahr auf einen 19er schnitt steigern :D
 
AW: LazyLegs HopperCycling - Winterpokalsieger der Herzen

samma matzl,

sehe ich das richtig und die lazy legs fahren jetzt mit srm?
Das siehst du richtig.




klär mich mal auf und sag mir wo ich mir das zeug abholen kann von unserem sponsor! :cool: ich muss mich doch dieses jahr auf einen 19er schnitt steigern :D

Aber nur Leitungsträger bekommen so was :aetsch:
 
AW: LazyLegs HopperCycling - Winterpokalsieger der Herzen

ich bin auch recht gut an der leitung - der aus messing - du weist schon :D
 
Zurück
Oben Unten