• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufrad Upgrade BMC Teammachine SLR01Disc

bensta_de

Neuer Benutzer
Registriert
24 Januar 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Liebes Forum, ich habe bei einer schönen BMC Teammachine SLR01 Disc 2019 zugeschlagen. Aktuell sind die Mavik Ksyrium verbaut, ich würde perspektivisch aber gerne einen Carbon Laufradsatz mit mindestens 38er Höhe verbauen.Rein qualitativ sind die Mavics als Wintersatz völlig okay, aber schon optisch sind die Felgen an dem Bike völlig verloren, weil das gut Stück ja schon ziemlich kantig ist.

Ich bin 188 und wiege 82 Kilo. Das Rad wird in der Hauptsache im Flachland bewegt, ein paar Hügel und ab und an mal Mittelgebirge.

Weiß jemand, wie es um die Qualität der hauseigenen Carbonfelgen bestellt ist? CRD 351 gäbe es zu einem guten Kurs…alternativ könnte ich auch etwas tiefer in die Tasche greifen und Zipp 303s oder die Leeze CC50 Basic kaufen. Was dann auch meine Preisrange wäre:)

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Laufrad Upgrade BMC Teammachine SLR01Disc
Hab bei Reynolds zugeschlagen und die 58/62X genommen. Bin schon sehr gespannt, wie die sich so machen✌️
 
Zurück
Oben Unten