Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mavic Cosmic Elite sind konstruktiv sehr viel älter, und die Fulcrum R3 nur die Kopie der Campa Zonda ... nur DIE sind die echten mit G3![]()
Die Mavic Cosmic Elite sind konstruktiv sehr viel älter, und die Fulcrum R3 nur die Kopie der Campa Zonda ... nur DIE sind die echten mit G3![]()
So viel ich weiß haben die nur die Nabe gemeinsam,ansonsten sind die völlig unterschiedlich.Und die G3 Einspeichung ist Geschmacksache.Mir gefällt die nicht.
Eya, zerstör ma nich die Legenden hier! :lol:
Sieht doch eigentlich ein Blinder mit Krückstock, dass die Sätze nicht "gleich" sind
Und dass G3 Nachteile bedeuten kann, v.a. bei Höhenschlag, lassen wir am besten auch unter den Tisch fallen![]()
Such mal Zondafahrer mit Höhenschlag in der Felge, dann reden wir weiter.
Deine Theorie ist nur eine Hypothese. Wenn eine Felge einen echten Schlag weg hat, dann kann ich auch bei 32 Speichen 2x gekreuzt keine deformierte Felge mit Speichenspannung richten.
Such mal Zondafahrer mit Höhenschlag in der Felge, dann reden wir weiter.
Deine Theorie ist nur eine Hypothese. Wenn eine Felge einen echten Schlag weg hat, dann kann ich auch bei 32 Speichen 2x gekreuzt keine deformierte Felge mit Speichenspannung richten.