• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Latex für 32mm Reifen?

demadit

Neuer Benutzer
Ich fahre dir Schwalbe Rocket Ron seit September bei gemischten Strecken (Wald, Schotter + Asphalt) und habe schon den hinteren Reifen durch!
Jetzt habe ich ein Satz Challenge Tech mit CX Profile bestellt. Gibt es Latex Schläuche für Cross Reifen?
Beim Strassenrad bin ich mit Vittoria Pave und Michelin latex glücklich und probiere das für Cyclocross zu klonen!
Danke, JJ

AW: Latex für 32mm Reifen?

Ich fahre dir Schwalbe Rocket Ron seit September bei gemischten Strecken (Wald, Schotter + Asphalt) und habe schon den hinteren Reifen durch!
Jetzt habe ich ein Satz Challenge Tech mit CX Profile bestellt. Gibt es Latex Schläuche für Cross Reifen?
Beim Strassenrad bin ich mit Vittoria Pave und Michelin latex glücklich und probiere das für Cyclocross zu klonen!
Danke, JJ

Vittoria Latexcrossschlauch
oder
Challenge Latexcrosschlauch gibbet

AW: Latex für 32mm Reifen?

Ein paar Latex Schlauche (sorry englische Tastatur) sind in der Post. Werde berichten, so bald alles montiert ist und mien Erkaeltung auch besser ist.
Cheers, JJ

ich fahre seit 2 Jahren latexschläuche von Challence.

alles super!
Kann nicht verstehen, wieso angeblich Platzer vorkommen sollen!

ich habe die räder im beheizten Schuppen, stelle sie dann raus, wir hatten minus 14 Grad, und rein (etwa plus 19 Grad).
Nix passiert.
Rollwiderstand def besser, pannenschutz top

habe sie bei Shop4cross gekauft!:daumen:

Zurück