• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lasst Eure Schaltwerke tunen

AW: Lasst Eure Schaltwerke tunen

Nur ne Logikfrage: Wenn er von Bund eingezogen wurde, woher nimmt er dann 30-40 Stunden um das Schaltwerk zu tunen? Und das ganze noch zu so einem geringen Preis?

Nur ne Logikfrage: Wenn er von Bund eingezogen wurde, woher nimmt er dann 30-40 Stunden um das Schaltwerk zu tunen? Und das ganze noch zu so einem geringen Preis?

Der junge ist ein wahrer Geschäftsmann, der lässt in Billiglohnländern fertigen. Er ist nur für die Vermarktung zuständig und streicht die fetten Gewinne ein....:D

Der junge ist ein wahrer Geschäftsmann, der lässt in Billiglohnländern fertigen. Er ist nur für die Vermarktung zuständig und streicht die fetten Gewinne ein....:D

Die satten, fetten Milliardengewinne. Schnell Gewerkschaft, eine 6,5%ige Lohnerhöhung gefordert, sonst wird der Aufschwung gebremst :confused:

>Geniest doch lieber diese edle samtige Oberfläche

Du meinst, die Oberfläche eines Schaltwerkes wird automatisch edel samtig, sobald man drüber geniest hat?

:p

Edit: hab's gerade probiert und kann jetzt den Rotz runterrubbeln. Von wegen samtig edel. Was sind das für dämliche Tipps, Du Sack!?

OOps das musste ich zweimal lesen ums kapiert zu haben :lol: liegt wohl an der Tageszeit..

@ Ihm sein Rad..die Idee ist ja auch nicht schlecht..aber die Ausführung..würg, und daß das Kerlchen sich traut mit solchem Pfusch an die Öffentlichkeit zu gehen...also ich würd mich schämen wie ein "Bettseicher" :D (ugs.hessisch = "einer der in die Falle pieselt")..

nun reizt es mich aber ein olles SW zu veredeln..wenn mich einer sucht..ich bin im Keller ;)

nun reizt es mich aber ein olles SW zu veredeln..wenn mich einer sucht..ich bin im Keller ;)

Ja, nicht wahr? Mich auch. Also ich probiere das mal aus. Aber "genießt" meinen evtl. letzten Post, falls sich mir die Pfoten "abdremle", weil ich nicht das know how des ebayers habe... :D

Zurück