• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Landesmeisterschaften

Andy232

Neuer Benutzer
Hallo Leuts

da jetzt dieses wochenende in den ganzen Ländern die Landesmeisterschaften ausgetragen werden, wollte ich nur wissen ob dann die jeweiligen Landesmeister bei der Tour de France schon mit den Trikots antreten werden. Auf wen tippt ihr? Könnte doch ganz interessant werden oder? Schade dass in Italien Bettini nicht antritt :-(

Grüsse
Andy

Also ich sag mal in Deutschland macht es Robert Förster!...

Voigt würde mir auch gefallen aber ich denke der gewinnt im Zeitfahren!

Gruß

Peter

Andy232 schrieb:
Hallo Leuts

...Schade dass in Italien Bettini nicht antritt :-(

Grüsse
Andy

Wieso schade, der trägt doch sicherlich gerne noch die nächsten 3 Jahre seinen goldenen Olympia-Helm. :cool: , ausserdem war er ja schon 2003 Meister. Zudem gewann er 3x in Folge -2004 den leider abgeschafften Weltcup.

Najo trotzdem

Rebellin wird sicherlich auch nicht antreten, der fährt ja für Argentinien oder? Mal schauen wers denn schaft, vielleicht Basso oder Cunego od. Petacchi? bin sehr gespannt :-)

Das ist natürlich eine dicke Überraschung, aber angesichts des Kurses war wohl damit zu rechnen: Ciolek vor Förster und Zabel. Respekt an den 19jährigen, ich freu mich immer für junge Sporter :cool:

Zurück