• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lance Armstrong Kollektion

prismaster

Neuer Benutzer
Hi,

wie findet ihr die Kollektion 10//2 von Lance Armstrong? Wie ist die Qualität? Ist der Preis bei Hose u. Trikot gerechtfertigt?

Vielleicht kann mir jemand eine gute Adresse geben, wo ich das Zeug billig bekomme?

Danke.

Ich habe Damen Shirts aus der Kollektion und finde die Qualität super! Sehr leicht und angenehm auf der Haut! Leider kann ich zu den Preisen bzw Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen, da ich es direkt aus den USA von NIKE erhalten habe!

Hi,

habe Hose Kurz- und Langarmtrikot seit dem letzten Jahr regelmäßig an.
Dieses Jahr kam noch das weiße Kurzarm hinzu.

Mir gefällt´s! Die Sachen sind von guter Qualität, angenehm zu tragen und sehen gut aus.

Größen fallen normal aus, nicht so wie bei Assos. Wer also M hat, sollte nicht L bestellen.

Bike-O-Mania liefert schnell, hat Rabatte für Sets und bucht das Geld spät ab.
Gute Voraussetzungen.

Der 2. Oktober ist der Tag an dem bei Lance Krebs diagnostiziert wurde und sich sein Leben verändert hat
Nike hat in Zusammenarbeit mit Lance die Radbekleidungslinie '10//2' entworfen
Diese Artikel sind sehr hochwertige, technisch orientierte Produkte und jedes verkaufte Teil bringt eine Spende an Lance's Krebshilfe

Viele weitere Infos unter www.nikecycling.com (hier gibt es auch ein Video zu '10//2')

Wenn ich derartigen schwülstigen Marketingdreck lese, bei dem zum 1000sten Mal seine gaaanz schlimme Krebserkrankung zu Geld gemacht wird bekomme ich eher Würg- denn Kaufanreize.:kotz:

Francois schrieb:
Wenn ich derartigen schwülstigen Marketingdreck lese, bei dem zum 1000sten Mal seine gaaanz schlimme Krebserkrankung zu Geld gemacht wird bekomme ich eher Würg- denn Kaufanreize.:kotz:

da hast du schon ein bisschen recht, aber es mir gefällt das Design u. ich würde es nur deswegen kaufen u. nicht weil es von Lance ist u. für seine Krebshilfe! Außerdem den Hauptteil kassiert ja sowieso Nike!

PS: bei anderen Markenartikeln verdienen sich die Hersteller genauso blöd - zb. Radlhose für fast 200€ !!! Das ist eine Frechheit! Wenn man danach geht dann darf man garnix mehr kaufen was Klamotten angeht.

Zwingt euch doch keiner zu kaufen:cool:

Ich hab das Trikot,Jacke und Handschuhe´. Preis/Leistung geht ok.
Die Qualität ist besser als bei anderen Nike Artikeln.

AW: Lance Armstrong Kollektion

der thread ist zwar schon älter aber mich würde mal intressieren ob einer von euch die RR oder MTB schuhe hat aus der serie ?? weil die beiden taugen mir recht gut.. bin gerade nur am überlegen ob die RR oder MTB version und ob überhaupt die schuhe von nike nehmen...

da hast du schon ein bisschen recht, aber es mir gefällt das Design u. ich würde es nur deswegen kaufen u. nicht weil es von Lance ist u. für seine Krebshilfe! Außerdem den Hauptteil kassiert ja sowieso Nike!

sehe ich übrigends auch so.. zb. die schuhe 209.–€ davon 5% für die krebshilfe... ein witz... wenn sie damit ein guten zweck erfüllen wollten dann richtig zb. 50% - aber so is das is eben alles ne große verarsche wie bei den meisten firmen.

AW: Lance Armstrong Kollektion

der thread ist zwar schon älter aber mich würde mal intressieren ob einer von euch die RR oder MTB schuhe hat aus der serie ?? weil die beiden taugen mir recht gut.. bin gerade nur am überlegen ob die RR oder MTB version und ob überhaupt die schuhe von nike nehmen...

sehe ich übrigends auch so.. zb. die schuhe 209.–€ davon 5% für die krebshilfe... ein witz... wenn sie damit ein guten zweck erfüllen wollten dann richtig zb. 50% - aber so is das is eben alles ne große verarsche wie bei den meisten firmen.
na ja, teuer aber ich habe mir trotzdem die MTB Schuhe für 209 Euronen bestellt, bin mal gespannt

Zurück