• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laden in Stuttgart?

Charamlambos

Neuer Benutzer
Registriert
16 April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich bin übers Wochenende regelmäßig in der Nähe von Stuttgart. Kürzlich soll da ein Laden mit edlen Rädern aufgemacht haben. Kennt den jemand?
 
AW: Laden in Stuttgart?

Tja, der Laden scheint ja eher das Gegenteil von der bicicletteria zu sein, zumindest was Platz, Objektanzahl und Aufgeräumtheit betrifft. Dafür ist der Ole ein ganz Lieber!
 
AW: Laden in Stuttgart?

Danke für beide Tipps.
War jetzt doch länger als geplant nicht mehr in Stuggi, daher die späte Rückmeldung. Bei Fratelli-Cycle war ich jetzt am Brückentag. Allerlässigst, wirklich leckere Räder, nur Italiener, alle sehr schick und astrein aufgebaut.

Den Laden von Ole muss ich mir dann beim nächsten Besuch anschauen.

Obwohl, wenn mal so ein Passoni gesehen hat, das geht einem schon nur schwer wieder aus dem Kopf. Mal abwarten was die Probefahrt bringt.
 
Ich bin auf der Suche nach einem guten Radladen in Stuttgart, nähe zu Stuttgart Möhringen erwünscht. Habt Ihr Tipps?
Gewünscht sind gute Schrauber, die einen vernünftigen Service für all meine Radsachen bieten und auch beim Thema Leistungsmessung o.ä. nicht schlapp machen. Kein Discounter.
 
Ich bin auf der Suche nach einem guten Radladen in Stuttgart, nähe zu Stuttgart Möhringen erwünscht. Habt Ihr Tipps?
Gewünscht sind gute Schrauber, die einen vernünftigen Service für all meine Radsachen bieten und auch beim Thema Leistungsmessung o.ä. nicht schlapp machen. Kein Discounter.


Hallo @Fe der Bergfloh ,

ich kann es Dir in Stuttgart-Vaihingen einen Radladen empfhelen..... es handelt sich um "Radschlag" http://radschlag-stuttgart.de/kontakt/

und es mangeld nix an der Erfahrung bzw. Kompetenzt da die Jungs auch ganze Mannschaft des Radverein http://radschlag-stuttgart.de/kontakt/ betreuen....

btw. was hast Du von PM, falls Rotor ist 3d oder 3dplus ich habe alle notwendige Werkzeuge.....

liebe Grüße,

Mesud
 
Bin mit einem kleinen Problem dagewesen aber auf Grund mir genannter, sehr langer Wartezeiten unbehandelt wieder weg. Hab eigentlich nicht vor, nochmal hinzugehen. Dass die Jungs schrauben können, glaube ich aber auch.
 
Bist aus Stuttgart? Oder nur ab und zu hier?

Ich arbeite in Stuttgart-Rohr, bin ich (wenn die Arbeit zulässt) mit dem RSV Vaihingen unterwegs....

Und falls Du nur etwas kleines zu reparieren haben solltest, gib mal Bescheid.... in meiner Garage habe ich fast ganze Werkstatt....

Ich bin kein Experte, aber ein bisschen kenne ich mich aus...

Liebe Grüße,

Mesud
 
Das ist ein sehr nettes Angebot, danke. Vielleicht komme ich mal drauf zurück!
Und ja, ich bin Neumöhringer
 
Das ist ein sehr nettes Angebot, danke. Vielleicht komme ich mal drauf zurück!
Und ja, ich bin Neumöhringer


Na dann Es spricht alles für eine gemeinsame Ausfahrt.... ich bin von 20.07 wieder in Rohr bzw. bei der Arbeit und eine eventuelle Ausfahrt können wir dann ins Visier nehmen.... falls Du nächste Woche in der Stadtmitte (Marktplatz vorm Rathaus) bist und zu dem Festival der Kulturen gehst, frag mal nach mir (nur die Leuten in roten T-Shirts)... dann trinken wir was zusammen ;)

Gruß,

Mesud
 
Zurück
Oben Unten