• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lac de Annecy

specialist

very special
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
620
Reaktionspunkte
35
Ort
Wilferdingen
Liebe Foristen,
es wäre schön, ich bitte höflichst darum, wenn man mir hier ein paar gpx. Tracks mit Rundtouren posten würde. Ich kann mich mit diversen franz. Alpentouren Tracks revancieren.
Mein Anliegen ist die Gegend um den Lac de Annecy. Es würde mich freuen.
Grüße specialist
 
Hallo specialist,
ich plane auch gerade den Sommerurlaub in der Gegend und will mir am 27.07. die vorletzte Etappe der TdF (Albertville-Val Thorens) live anschauen. Wahrscheinlich werde ich mit dem Auto Richtung Albertville/Moutiers fahren und dann mit dem RR den letzten Anstieg Richtung Val Thorens unter die Pneus nehmen. Wir sind dann noch bis zum 09.08. am Lac de Annecy. Vielleicht können wir uns ja in nächster Zeit bzgl. Touren in der Gegend austauschen?
 
Zurück
Oben Unten