• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Was genau verstehst du an den Stürzen als Kernpunkt nicht?
Ich habe es doch oben geschrieben: es ist weder seine Schuld, noch sein Fahrfehler, noch sonst irgendwie sein zu tun. Wenn Evenepoel von einem Teamfahrzeug abgeräumt wird und deswegen seine Saison beenden muss, hat dass dann irgendwas mit seiner Leistung, seiner Leistungskurve, seiner Form o.ä. zu tun? Nein.
Und das ist hier ebenso der Fall.

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Interessant, dass sie den Landa einfach so fahren lassen.
Trauen ihm augenscheinlich nicht viel zu.

Und auch irre, was der Soler immer wieder aus sich rausholt, obwohl er schon so viele Körner verstreut hat…

PS Jetzt regnet es auch noch 🙈 Das kann noch ulkig werden

Habs grade auf der Eurosport Homepage gesehen, wirklich extrem bitter für Wout. Hätte ihm das Double wirklich sehr gegönnt.

Hoffentlich ist da die Kniescheibe etc. nicht zu brutal kaputt, auf den Bildern sah das echt übel aus.

punktlandung. besser hätte es für bora nicht laufen können. noch mal 3 etappen keine arbeit machen müssen, noch mal 3 etappen kein extra aufwand nach dem rennen

punktlandung. besser hätte es für bora nicht laufen können. noch mal 3 etappen keine arbeit machen müssen, noch mal 3 etappen kein extra aufwand nach dem rennen
Tja, schätze auch das Roglic bis Fr. bis 4 km vor dem Ziel wartet und dann ins rote Schlüpft 😎

Solange werden allerdings weder Mas, Landa oder Carapaz warten wollen 🤔

Solange werden allerdings weder Mas, Landa oder Carapaz warten wollen 🤔
Die werden Roglic aber auch nicht los.

Und bei O‘Connor bin ich immer wieder fasziniert, wie er sich doch noch durchbeißt. Der ist eigentlich jedes Mal schon komplett abgestellt worden und irgendwie war er dann doch wieder rechtzeitig da.

wobei heute alle irgendwie keine zeit mehr verloren hatten nachdem erst mal die abstände standen und die letzten 5 km die ganzen 10 verschiedenen favoriten gruppen konstanten abstand zueinander hielten

Die werden Roglic aber auch nicht los.

Und bei O‘Connor bin ich immer wieder fasziniert, wie er sich doch noch durchbeißt. Der ist eigentlich jedes Mal schon komplett abgestellt worden und irgendwie war er dann doch wieder rechtzeitig da.
Vielleicht täusche ich mich ja, aber bei Roglic habe ich langsam das Gefühl, der fährt das knallhart taktisch zu Ende. Er hat einen Vorsprung zu den GC-Konkurrenten und ist der klar bessere Zeitfahrer; O´Connor kann nicht mehr wirklich dagegen halten und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis er rot hat.
Bei Soler wüsste ich ja gerne mal, ob er einfach der bessere Schauspieler ist, als Carapaz oder er wirklich immer noch kurz vor Schluss irgendwelche Reserven entdeckt;)

Mir ist die Lust leider auch ziemlich vergangen.
Berg- und Punktetrikot weg ist schon schwer genug, aber jetzt vermutlich schwer verletzt die EM & WM zu verpassen, nachdem die Form nach dem schweren Sturz im Frühling endlich wieder richtig da war…
Bin gerade echt genervt.
Sehr bittere Saison für Wout & Jumbo. Zweimal im gleichen Jahr solche Rückschläge erleben zu müssen ist brutal.

Zurück