Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe den nur unter "Katzenkiller" abgespeichert. Schön dass er raus istAh, oka, tiberi sogar ausgestiegen. Bitter.
Erzähl!Habe den nur unter "Katzenkiller" abgespeichert. Schön dass er raus ist![]()
Erzähl!
Er hat in San Marino gewohnt und die Katze gehörte sogar einem Regierungsmitglied. Daher nicht nur bei Trek rausgeflogen, sondern auch aus dem Land.
Klar kann man es irgendwann dabei belassen, aber welches Mindset es für eine solche Aktion braucht ist mir trotzdem schleierhaft.
.
Hat mit einem Luftgewehr auf die Nachbarskatze geschossen und leider auch getroffen.
Saudumm, aber er wurde bestraft und irgendwann kann man es dann auch mal dabei belassen.
Damit ist er bei mir auch durch. Danke für die Info.Er hat in San Marino gewohnt und die Katze gehörte sogar einem Regierungsmitglied. Daher nicht nur bei Trek rausgeflogen, sondern auch aus dem Land.
Klar kann man es irgendwann dabei belassen, aber welches Mindset es für eine solche Aktion braucht ist mir trotzdem schleierhaft.
Warum sollte O'Connor unbedingt Zeit verlieren? Klar ist das möglich, aber sicher ist das nicht!Wenn man jetzt o Connor mal weg lässt dann sind die Abstände schön zusammen bis zu 2,5 Minuten aber es kommen ja noch paar Berge vor allem bergankünfte da wird wohl o coonor dann etwas Zeit verlieren.
...
Wir sind ja hier auch nicht beim Giro oder der Tour.....Warum sollte O'Connor unbedingt Zeit verlieren? Klar ist das möglich, aber sicher ist das nicht!
Mag sein, aber rein logisch würde das dann ja schlimmer werden…Roglic sagt, er habe heute enorme Rückenprobleme gehabt udn deswegen wären die Beine nicht so gut gewesen. Mit dem Bruch bei der Tour kann man das auch nachvollziehen, so es denn stimmt.
Heute haben wir gesehen warum Roglic keinen Toursieg hat, hätte Decathlon gezockt dann wäre Roglic heute richtig in Bedrängnis gekommen.
Gegen einen der beiden Top Guns wäre er heute Baden gegangen.
Toll was UAE/Yates und auch Carapaz gezeigt haben.
Auch Mas hat alles probiert…
War kein typischer Roglic, wenn man es so nennen will, mit seinem einen schwachen Tag. Starke Rückenschmerzen haben ja nichts mit dem Durchhänger zu tun, den er meistens mal hat. Könnte für ihn wohl sogar schlimmer sein, als wenn es einfach mal nicht gelaufen wäre, denn er hat ja noch zwei Wochen vor sich.Mag sein, aber rein logisch würde das dann ja schlimmer werden…
Imo war das der typische Roglic, wie bei der Dauphine auf der letzten Etappe.
O‘Conner war gewiss am Limit, andere hatten aber ein höheres Limit…War kein typischer Roglic, wenn man es so nennen will, mit seinem einen schwachen Tag. Starke Rückenschmerzen haben ja nichts mit dem Durchhänger zu tun, den er meistens mal hat. Könnte für ihn wohl sogar schlimmer sein, als wenn es einfach mal nicht gelaufen wäre, denn er hat ja noch zwei Wochen vor sich.
Und nur mal so, O´Connor war mit sicherheit auch voll am Limit, sonst hätte er ja entspannt mit Mas mitgehen können und die beiden hätten Roglic zusammen ordentlich Zeit abgeknüpft. Sah für mich danach aus, als wäre er heute einfach schlauer gewesen und hätte gleich sein Limit erkannt, als es Sivakov nachzumachen und dann wie gestern viel zeit zu verlieren.