Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnuffi, die 8 ist die Brezel ohne „angebissen“.Nicht verpassen: Teampräsentation morgen, 15.09.24, 20:00-21:10, auf Discovery+
ja naja Quote von 1:3 heißt halt auch nur 1/3 siegwahrscheinlichkeit.Echt? Roglic gewinnt mit 1 a Wahrscheinlichkeit?
Das ist schon die dritte Tagesthese heute nach "Niewiadoma hat geschickt gesprintet/hätte auch anders nicht gewonnen" wo ich so leicht ins Nachdenken komme
Aber ja: Vielleicht. Vielleicht
Sonst glaubts ja keiner, mit der Brezei.@himmelblau...: Wie gut, das Du das falsche Datum zur Sicherheit nochmals zitiert hast
Hab's korrigiert!
Haben Sie das aus Rücksicht auf Remco und die Stylepolizei Oumi bei der TdF nicht gemacht?
Hab ich auch gefunden. Es gab allerdings schon weit vor der Vuelta 2024 T-Rex Zeugs von Soudal.
https://wolfpack-shop.com/en/product/the-wolfpack-2024-competizione-jersey-vuelta-ceramic-blue/Wird das erste Profi Trikot das ich mir kaufe. Finds richtig cool.
Der nimmt schon mal n paar Bodenproben...
Das sagst du fast immer bei schlimmen Designs.Wird das erste Profi Trikot das ich mir kaufe. Finds richtig cool.