• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

toscana

Aktives Mitglied
Mit großer Freude darf in diesem Moment die Gründung eines Winterpokal - Teams verkündet werden, das in der Geschichte wohl seinesgleichen sucht. Dieses Team wird auf seinem Banner den stolzen Namen tragen:

L`Arrière de la Course

2015837_92cb81d431_l.gif

Folgende Edelmänner der Neuzeit wurden - nach langer Suche in aller Herren Länder und einem schmerzvollen und tränenreichem Ausleseprozess - für würdig befunden, Mitglieder des schon bald ruhmreichen Teams sein zu dürfen:

Toscana - El Capitán
Bikerx8 - León bávaro​
Rumplex - El Noble de Renania​
Stevensler - El Insuperable de Sajonia​
Wernerwj1963 - El Invencible de Franconia​

Die anderen Kombattanten in diesem Wettkampf werden gebeten, sich demutsvoll zu verneigen und dem Team die gebührende Ehrerbietung zu erweisen.

AW: L`Arrière de la Course

Ihr macht aber einen Zirkus um die paar Punkte, die ihr im Vergleich zu uns einfahren werdet...

tz, tz, tz...

Franz :dope:

Es ist Die Fahne

Wollt Ihr die Fahne sehn

und nicht nur ersehn

sollt Ihr rennen

und Brennen

Denn mit Euch im Heldenstreit

sind wir immer bereit:aetsch:

@Team L`Arrière de la Course: Ich bin nur nochmal hergekommen, um euch zu sagen, daß mir euer Auftritt recht gut gefällt und wir in Zusammenarbeit mit euch und dem dritten Gemeinsamen Team alle anderen Teams in einer Weise schlagen werden, daß ihnen Hören und Sehen vergehen wird und sie in Grund und Boden versinken werden. OK?

Viel Spaß beim Winterpokal,
Franz :dope: ohne Fahne, dafür aber mit Campagnolo, Colnago, DeRosa und...

Noch so ein Team das keiner aussprechen bzw. fehlerfrei schreiben kann :aetsch:

Trotzdem viel Spaß und Punkte.

Klaus

Ihr werdet viel Zeit zum üben haben, da wir immer auf Seite 1 der WP Wertung sein werden.:D

Jemand hier im Forum hat eine kluge Frage als Signatur:
Ab wieviel Bildung muss man eigentlich zu Nudeln Pasta sagen?

@Team L`Arrière de la Course: Ich bin nur nochmal hergekommen, um euch zu sagen, daß mir euer Auftritt recht gut gefällt und wir in Zusammenarbeit mit euch und dem dritten Gemeinsamen Team alle anderen Teams in einer Weise schlagen werden, daß ihnen Hören und Sehen vergehen wird und sie in Grund und Boden versinken werden. OK?

Viel Spaß beim Winterpokal,
Franz :dope: ohne Fahne, dafür aber mit Campagnolo, Colnago, DeRosa und...

Mit dem laut gegen andere teams tönen - mit Ausnahme der teams aus den "Gemeinsamen touren ..." :p halte ich mich besser zurück. Das würde mit Sicherheit ein böses Erwachen geben :eek: .

Hallo 'L`Arrière de la Course',

ich sprech zwar kein ausländisch, aber der Name ist sicher weise vom Ältestenrat gewählt worden.

Ich wünsche euch aber jetzt schon mal eine verletzungsfreie Winterpokalsaison, verneige mich vor eurem Mut mit diesem Team antreten zu wollen und ende mit dem Satz:

'Möge der Wettkampf beginnen'

Ralph

Servus toscana,

ich hät' da was und frag' mich, ob's vielleicht sogar was für dich wär', falls du diesen Winter mal zum Punkten ins Gelände möchtest.

Nur zu, schau's dir ruhig an und, wenn's dir gefällt, dann betrachte es als Geschenk eines befreundeten Teams.

Übrigens: Unser einzig(artig)er Campy heißt campyonly. OK?

Viel Spaß damit,
Franz :lutsch:

P.S. Nee, nee, nicht neidisch werden ihr anderen. Das ist nur für euren Chef und sonst für niemanden! Wenn's der toscana nicht mag, dann nehm' ich's einfach wieder mit :aetsch:

Anhänge

• Cross Carbon I.jpg
    Cross Carbon I.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 193

Servus toscana,

ich hät' da was und frag' mich, ob's vielleicht sogar was für dich wär', falls du diesen Winter mal zum Punkten ins Gelände möchtest.

Nur zu, schau's dir ruhig an und, wenn's dir gefällt, dann betrachte es als Geschenk eines befreundeten Teams.

Viel Spaß damit,

P.S. Nee, nee, nicht neidisch werden ihr anderen. Das ist nur für euren Chef und sonst für niemanden! Wenn's der toscana nicht mag, dann nehm' ich's einfach wieder mit :aetsch:

Na, das nenne ich doch mal einen netten Zug :love: ! Aber ist das Teil nicht viel zu schade für den schnöden Dreck auf ungepflegten Pisten :eek: ? Ich mag es mir garnicht zugesifft vorstellen, das schöne Teil :rolleyes: . Also ich nehme es sofort - und wenn es nur dazu dient, angeschaut zu werden :love: .

Servus toscana,

Viel Spaß damit,

Warum verschenkst Du mein Trainingsrad:confused:
:mad:

Gruss

Anhänge

• 09_Campy.gif
    09_Campy.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 181

Warum verschenkst Du mein Trainingsrad:confused:
:mad:

Gruss

Das ist, äh war eines von meinen fünf Trainingsrädern, und, du weißt ja, die hatten eine viel zu kleine Rahmengröße geliefert. Außerdem ist der toscana ja unser bester Freund.

Falls du dein sechstes Trainingsrad vermißt, so liegt das daran, weil die Campa-Kompaktkurbel immer noch nicht mit den von dir gewünschten Kettenblättern lieferbar ist.

Viele Grüße,
Franz:dope:

Das ist, äh war eines von meinen fünf Trainingsrädern, und, du weißt ja, die hatten eine viel zu kleine Rahmengröße geliefert. Außerdem ist der toscana ja unser bester Freund.

Falls du dein sechstes Trainingsrad vermißt, so liegt das daran, weil die Campa-Kompaktkurbel immer noch nicht mit den von dir gewünschten Kettenblättern lieferbar ist.

Viele Grüße,
Franz:dope:

ach so na dann gibs ihm halt, wir hätten auch noch ein altes King mit Record und Hyperon wiegt gerade mal 6,5kg muss er sich halt noch Lightis besorgen dann hat er endlich ein 6,00kg-Projekt:rolleyes:

Zurück