büttgen Neuer Benutzer Registriert 7 November 2005 Beiträge 1.030 Reaktionspunkte 2 Ort Kreis Viersen 29 Oktober 2007 #1 Habe mich versehentlich beim falschem Team angemeldet, wie kann ich mich wieder löschen?
RennM. Aktives Mitglied Registriert 28 November 2006 Beiträge 3.414 Reaktionspunkte 1.808 Ort Quasi 29 Oktober 2007 #2 AW: Löschung eines Teammitgliedes büttgen schrieb: Habe mich versehentlich beim falschem Team angemeldet, wie kann ich mich wieder löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Die nehmen Dich jetzt gefangen und zwingen Dich zu extra Einheiten, extra langen. Da kannst Du nichts machen, Pech gehabt. :aetsch: :lol:
AW: Löschung eines Teammitgliedes büttgen schrieb: Habe mich versehentlich beim falschem Team angemeldet, wie kann ich mich wieder löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Die nehmen Dich jetzt gefangen und zwingen Dich zu extra Einheiten, extra langen. Da kannst Du nichts machen, Pech gehabt. :aetsch: :lol:
L legreco 29 Oktober 2007 #3 AW: Löschung eines Teammitgliedes büttgen schrieb: Habe mich versehentlich beim falschem Team angemeldet, wie kann ich mich wieder löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist mir auch passiert. Nur das RennM. gnädiger mit mir war/ist
AW: Löschung eines Teammitgliedes büttgen schrieb: Habe mich versehentlich beim falschem Team angemeldet, wie kann ich mich wieder löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das ist mir auch passiert. Nur das RennM. gnädiger mit mir war/ist
RennM. Aktives Mitglied Registriert 28 November 2006 Beiträge 3.414 Reaktionspunkte 1.808 Ort Quasi 29 Oktober 2007 #4 AW: Löschung eines Teammitgliedes legreco schrieb: Genau das ist mir auch passiert. Nur das RennM. gnädiger mit mir war/ist Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe das nicht zu entscheiden, oder entscheiden schon, aber ich kann s nicht veranlassen, sondern nur eine Empfehlung geben. Schön lieb sein.
AW: Löschung eines Teammitgliedes legreco schrieb: Genau das ist mir auch passiert. Nur das RennM. gnädiger mit mir war/ist Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe das nicht zu entscheiden, oder entscheiden schon, aber ich kann s nicht veranlassen, sondern nur eine Empfehlung geben. Schön lieb sein.