• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kurzvorstellung

Maya

Neuer Benutzer

Hallo Sportler, bin hier im Süden Deutschlands gelandet und freue mich über die coolen Alps hier. Fahre seit 86 Rennrad und MTB verstärkt seit ? äh..6 Jahren. Marathons und Crosstris sind meine Spezialität. WObei ich auch dem Surfen gegenüber nicht abgeneigt bin... Bin wohl ne richtige Funbikerin... ;) . Vielleicht hat gleich mal einer von euch nen guten Tip für ein Rennen am 5.9 in Süddeutschland oder Nähe, also auch F, Ch oder A?

Einen super Rad -Sommer wünsche ich euch allen!

Maya

AW: kurzvorstellung

Hallo Sportler, bin hier im Süden Deutschlands gelandet und freue mich über die coolen Alps hier. Fahre seit 86 Rennrad und MTB verstärkt seit ? äh..6 Jahren. Marathons und Crosstris sind meine Spezialität. WObei ich auch dem Surfen gegenüber nicht abgeneigt bin... Bin wohl ne richtige Funbikerin... ;) . Vielleicht hat gleich mal einer von euch nen guten Tip für ein Rennen am 5.9 in Süddeutschland oder Nähe, also auch F, Ch oder A?

Maya
Ja, dann willkommen im Forum!
Na, Einsteiger bist Du ja wohl nicht mehr, da hast Du sicher genug Erfahrungen gesammelt und hier mal was kompetentes zu posten.
Cross-Tria, lustig, was es alles gibt! Muß man da durch Matschlöcher schwimmen ? :D Ähm, Tria, ich persönlich steige vom Rad ja nur ab, wenn ich einen Platten habe :D Aber ich habe keine Platten, also bleibt es beim Radeln.....

Hallo Maya,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß beim Austausch hier. Da ich mich weder an Marathons noch an Cross-Trias beteilige, kann ich dir leider nicht helfen, wenn du aber mal ins Fünfseenland bzw. den Pfaffenwinkel kommst, kannst du gerne bei einer unserer dortigen Touren mitradln - manchmal sind sie eher gemütlich, manchmal aber auch recht ambitioniert.

Im Winter treffen sich dann auch noch einige Unentwegte zum Querfeldeinradln am Ammersee, in Peißenberg oder in München.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Hallo Maya,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß beim Austausch hier. Da ich mich weder an Marathons noch an Cross-Trias beteilige, kann ich dir leider nicht helfen, wenn du aber mal ins Fünfseenland bzw. den Pfaffenwinkel kommst, kannst du gerne bei einer unserer dortigen Touren mitradln - manchmal sind sie eher gemütlich, manchmal aber auch recht ambitioniert.

Im Winter treffen sich dann auch noch einige Unentwegte zum Querfeldeinradln am Ammersee, in Peißenberg oder in München.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Hei Franz, dass ist ein tolles Angebot! UNd danke dir für die nette Begrüßung!

Grüße aus Filderstadt
Maya

Hallo Franz,

vielen Dank für deine liebe Begrüßung un dvor allem für die tolle Einladung1

sportliche Frühstücksgrüße aus Filderstadt

MAya

Ja, dann willkommen im Forum!
Na, Einsteiger bist Du ja wohl nicht mehr, da hast Du sicher genug Erfahrungen gesammelt und hier mal was kompetentes zu posten.
Cross-Tria, lustig, was es alles gibt! Muß man da durch Matschlöcher schwimmen ? :D Ähm, Tria, ich persönlich steige vom Rad ja nur ab, wenn ich einen Platten habe :D Aber ich habe keine Platten, also bleibt es beim Radeln.....

Hei CHris,

die Schlammlöcher machens erst spannend und das Schwimmen ist manchmal auch in Seen, die dieser BEschreibung absolut entsprechen... Gern gebe ich Erfahrungen weiter. Alllerdings kanns schon mal nen paar TAge später sein. Scheinst ja ein Beisser zu sein, wenn du nie absteigst, prima. Dann fährst du auch mal Cross?

Grüßle aus dem Süden
MAya

Grüße aus Filderstadt
Maya

Hallo und willkommen Maya,
bin hier reingestolpert und doch etwas verduzt, da ich mit der ersten Beschreibung eher noch südlicher getippt hätte.

Filderstadt ist ja wohl eher die Stuttgarter Ecke. Hier tummeln sich einige und es gibt natürlich viele Möglichkeiten. Vor allem der Schwarzwald lockt für schöne Tagestouren. Schau mal bei meinen Tourenvorschlägen rein oder melde dich einfach bei mir. Super RTF/Marathon wäre im September der SURM in Alpirsbach im Schwarzwald. Wäre natürlich gleich das volle Programm....:D

Radsportliche Grüße!
Gunther

Maya

hallo Maya!

wünsch dir viel spaß im forum hier! wegen Rennen in deiner Nähe:Glaub das Eddy Merckx Classic in Salzburg über 155km und 2300hm ist am ersten september weekend (Eugendorf bei Salzburg 6.9.2009).Weiß aber nicht ob der große Eddy (auch 'kannibale' genannt) dort wieder autogrammstunde während des rennens gibt wie im vorjahr.

http://www.eddy-merckx-classic.com/

lg
ultegra

Zurück