Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das meine ich.Teil 2 und 6. Wie will man die Nabe ohne diese in die Gabel einbauen
Anhang anzeigen 1514845
https://si.shimano.com/de/pdfs/ev/HB-MT410-4718/EV-HB-MT410-4718A.pdf
Ich denke, jaSollte die "6" nicht eigentlich dabei sein?
Hallo,
hat die Abdeckung der Ladebuchse der Ultegra DI2 12s eine Dichtung?
Viele Grüße
Schneebastian
die für die Achse fehltWelche Endkappe?
Was bei RR HT2 Kurbeln im MTB Rahmen oft zu Problemen kommt ist das der Kurbelarm an der Kettenstrebe hängen bleibt
Du könntest es aber mit einer GRX Kurbel probieren.
Stimmt, eine GRX Kurbel würde vermutlich bezüglich der Kettenstreben passen. Für 73mm Tretlager scheint es aber tatsächlich nichts (halbwegs modernes) zu geben. Vermutlich muss ich dann doch bei einer MTB Kurbel bleiben.Das Innenlager ist hier das Problem. Es gibt kein Road/Gravel Innenlager für 73mm Innenlagergehäusebreite.
Ja mit dem nächsten Bild hatte sich das dann für mich auch geklärt. Bei ersten Bild konnte ich am Handy nicht erkennen das du diese Kappe nicht drauf sitzt.die für die Achse fehlt
Du könntest den Rahmen abfräsen, auf jeder Seite 2,5 mm!?Stimmt, eine GRX Kurbel würde vermutlich bezüglich der Kettenstreben passen. Für 73mm Tretlager scheint es aber tatsächlich nichts (halbwegs modernes) zu geben. Vermutlich muss ich dann doch bei einer MTB Kurbel bleiben.
Trotzdem Danke an alle für die Antworten![]()
Dazu aus der R2 Beschreibung von einem Garburuk NW KB.Was müsste ich bei einem Umbau auf eine 1-fach Kurbel beachten. Narrow Wide Kettenblatt, brauche ich dafür eine spezielle Kette?
...oder eine außen ansteuerbare Stütze verwenden, oder Blauzahn.Moinson, ich möchte am Wochenende eine absenkbare Sattelstütze an meinem Hardtail verbauen,
leider fehlt mir ein passender Ausgang aus dem Sitzrohr - also selber bohren.
Angedacht habe das Loch relativ weit unten wo der Zug rauskommt und ich ihn dann am Unterrohr entlang zum Lenker führen kann.
Muss ich beim Loch bohren irgendwas beachten? Und wie krieg ich dies Dicht / abgedichtet? Weil Wasser und Dreck sollte da keines rein…vielleicht doch nicht so weit unten bohren und lieber weiter oben und optische Einbusse in kauf nehmen?
Vielleicht findest du eine Möglichkeit, bei einem schon vorhandenen Loch, mit dem Bowdenzug aus dem Rahmen zu kommen!Moinson, ich möchte am Wochenende eine absenkbare Sattelstütze an meinem Hardtail verbauen,
leider fehlt mir ein passender Ausgang aus dem Sitzrohr - also selber bohren.
Angedacht habe das Loch relativ weit unten wo der Zug rauskommt und ich ihn dann am Unterrohr entlang zum Lenker führen kann.
Muss ich beim Loch bohren irgendwas beachten? Und wie krieg ich dies Dicht / abgedichtet? Weil Wasser und Dreck sollte da keines rein…vielleicht doch nicht so weit unten bohren und lieber weiter oben und optische Einbusse in kauf nehmen?
...oder eine außen ansteuerbare Stütze verwenden, oder Blauzahn.
Vielleicht findest du eine Möglichkeit, bei einem schon vorhandenen Loch mit dem Bowdenzug aus dem Rahmen zu kommen!
Bezüglich der Wasserdichtheit würde ich mir weniger Sorgen machen, ist ja kein Rahmen wasserdicht.
Meine Mtb haben im Tretlagerbereich einen Kabeleingang oder zumindest eine Bohrung damit das Wasser auch wieder raus kann.