mYs
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gummikante oben wegnehmen.hallo,
gibt es irgendeinen Trick das ich den Bremssattel um 1mm nach unten bekomme? (Ausser Aufbohren) bzw kennt wer Bremsbeläge die das Problem löseb würeden? Bremsen sind Tiagra.
Danke lg thomas
Bremse tauschen: https://productinfo.shimano.com/en/product/BR-R451hallo,
gibt es irgendeinen Trick das ich den Bremssattel um 1mm nach unten bekomme? (Ausser Aufbohren) bzw kennt wer Bremsbeläge die das Problem löseb würeden? Bremsen sind Tiagra.
Solang probieren bis man das richtige Loch trifft. Ungekürzten Bremszug verwenden, dessen Ende noch verschweißt ist.Hat jemand einen Tipp wie ich den Zug da einfädeln kann und die Hülle treffe?
T9 und Inbus 5Was heißt denn Torx recht groß? Du solltest schon wissen, welche Torx und Inbus du brauchst. Und soll sonst noch was dran sein?
Ansonsten wird es schwer, Tipps zu geben...
PS: Und: Inbus Inbus Inbus![]()
Hmm ok, ich versuche weiter mein Glück. Danke dirSolang probieren bis man das richtige Loch trifft. Ungekürzten Bremszug verwenden, dessen Ende noch verschweißt ist.
Sicher das es T9 und nicht T10 ist? T9 wüsste ich kein "gemischtes" Multitool, dass das hat...T9 und Inbus 5
Es gibt für Rennrad-Bremsen Cartridge-Schuhe mit denen man noch ein paar mm in der Höhe rausschinden kann. War hier im Forum schon Thema. Mir fällt nur gerade nur der Begriff nicht ein nach dem ich suchen müsste.hallo,
OffsetMir fällt nur gerade nur der Begriff nicht ein nach dem ich suchen müsste.
Shimano BR-R451hallo,
Danke lg thoma