Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich nicht, dann hätten wieder wenige, durch Ihr verhalten, vielen, die sich sozial verhalten, Chancen und Möglichkeiten genommen. Dies ist in der Gesellschaft leider schon viel zu oft der Fall, kämpfen wir mit Empathie und Hilfsbereitschaft dagegen, danke.@yokuha
der ein oder andere wird sich bei der nächsten Frage sicher genauer überlegen zu Helfen oder lieber nicht.
@Cede
ich schätze viel mehr wird die Mechanik im inneren da nicht zulassen und den Weg so begrenzen. Wie weit schaffst du es ihn mit den Fingern nach außen zu drücken?
Moin,
kann man ein 12fach Ultegra Di2 Rad auf eine Rolle mit 11fach Shimano Kranz packen um damit nur ERG zu fahren oder ist das keine so gute Idee?
Da auch der Umwerfer bei zuviel Wiederstand in die zuletzt funktionierende Position zurückfährt kann es schon zuviel sein.Also die Schraube ist im Mom voll reingedreht, so schaff ich es den Umwerfer noch ca 0.5mm nach aussen zu drücken…meinst du das ist das Maximum, was ich noch rausholen kann?
Heißwachs. Die Flakes sauge ich ab und zu mal weg. Apropos „weg“: mit Wachs riecht das Zimmer nach einer Rolleneinheit nicht mehr nach Öl. Gab dafür ein riesengroßes Lob meiner Frau.Wie schmiert ihr eigentlich eure Kette auf dem Heimtrainer? Wachs, trocken oder nass Öl?
Gibt das nicht ne Sauerei mit Wachs, wenn der Überschuss abbröckelt?
kommt auf die Größe des Lochs an, kann man daher nicht pauschal beantwortenmoin, repariert ein dynaplug meinen schwalbe pro one dauerhaft oder muss ich ihn lieber richtig reparieren, also abbauen, von innen flicken und wieder montieren? vg
Wie schon geschrieben. Kann auf Dauer funktionieren oder bei der nächsten Ausfahrt versagen.ist ein eher kleines loch und der dynaplug sitzt gut. unabhängig von meinem fall war die frage eher dahingehend gedacht, ob es grundsätzlich empfehlenswert ist, den reifen von innen zu flicken oder ob ein dynaplug im optimalfall ausreichen könnte.
Langer Expander Empfehlung für Carbon Shaft gesucht.
Guten Abend liebe Leute,
hat jemand eine Expander Empfehlung für mich für 1 1/8
und möglichst lang, damit er von innen ein Konterpart zu Vorbau und oberstes Lager bietet?
Mein Deda dreht sich beim Einstellen raus.( Expander mit 4 und 4.5 N m und Ahead Kappe bei etwa 2.5 N m, ich fühle noch ein leichtes klackern, fester geht nicht, dann kommt der Expander schon hoch. Abstand Kappe zu Expander ist gegeben)