• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurz mal vorstellen !

radfreak 5

Mitglied
Hallo Leute,
ich will mich nach der Anmeldung nur kurz mal vorstellen.

Ich bin ein 46-jähriger Oberfranke, der bis jetzt MTB gefahren ist und sich auch mal mit dem RR versuchen will.

Ich hab mir kürzlich ein Cube Agree GTC Race gekauft und will nun im kommenden Jahr Erfahrungen damit sammeln und glaube bei Euch gute Hilfe und Anregungen zu finden. Mal sehn!

Also bis dahin schönen kurzweiligen Winter und schöne Weihnachtszeit Euch allen!

Gerd

AW: Kurz mal vorstellen !

Man soll dem Herrn für alles Danken, auch für die Schwaben und die FRANKEN!!
:D:D:D
Nichts für ungut und herzlich willkommen hier .
Ibis
(Auch ein Spätberufener)

Herzlich Willkommen im Forum !:wink2:
Warum willst du erst im kommenden Jahr Erfahrungen sammeln ?
Nimm dein Geiles Rad und ab nach draußen! Dieses jahr sind bestimmt noch schöne Tage zum fahren .

Hallo,
noch ein Oberfranke!!!!

Durch Weißdorf fahre ich öfters mal über den Waldstein nach Kirchenlamitz.
Schöner Anstieg.

RR macht süchtig...

hi gerd !

bin 44, und auch erst seit n paar tagen hier !

hoffe doch auch schwer, dass es dieses jahr noch n paar schöne tage gibt !

gruß
frank (ex-oberfranke)

Tagchen,
ich glaub bei uns wird´s heuer nix mehr mit Straßensport.
Bin gestern auf der Skipiste bzw. vorgestern in der Loipe rumgedüst, bei unserm sibirischen Scheißwetter hier in Oberfranken.
Schnee und Salz tun dem neuen Rad nicht so gut, glaub ich. Aber der Frühling kommt ja auch bei uns im März / April wieder, hoffe ich.
Ist ne lange Zeit!
Übrigens übern Waldstein ist ne schöne Steigung, bin ich halt bis jetzt meistens quer durch den Wald mit MTB gebikt.

Also schönen Abend noch
Gerd

Tagchen,
ich glaub bei uns wird´s heuer nix mehr mit Straßensport.
Bin gestern auf der Skipiste bzw. vorgestern in der Loipe rumgedüst, bei unserm sibirischen Scheißwetter hier in Oberfranken.
Schnee und Salz tun dem neuen Rad nicht so gut, glaub ich. Aber der Frühling kommt ja auch bei uns im März / April wieder, hoffe ich.
Ist ne lange Zeit!
Übrigens übern Waldstein ist ne schöne Steigung, bin ich halt bis jetzt meistens quer durch den Wald mit MTB gebikt.

Also schönen Abend noch
Gerd

Mensch Gerd, da bin ich aber froh das ich im Flachland wohne:) . Zumindest wenn es um das Radfahren im Winter geht :D! Ansonten kann man auch euch wieder um eure Berge beneiden . Aber egal alles Gute ist nun mal nicht beisammen

Gruss Micha

Zurück