• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuota Kebel oder Isaac Sonic

johnny693

Neuer Benutzer
Hi,

ich(193cm,93kg,92erSL,10tKm letztes Jahr) habe vor, mir einen Carbon-Renner für die neue Saison zu holen.Habe mir schon viel angeguckt und rumgehört und bin momentan bei diesen beiden Kandidaten hängengeblieben:

http://isaac-carbon.info/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F1_Sonic_schwarz.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20background%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=4835df28f81ccff6f3c01b2d3fe153aa

http://kuota.ccmsport.de/fileadmin/kuota/images/xxl_bikes/kebel_schwarz.jpg

Könnt ihr Gutes oder Schlechtes über die beiden berichten oder habt ihr andere Vorschläge...? Kann etwa 2,5K lockermachen,möchte möglichst die alte DA, jedoch ohne LRS, habe schon die Cosmic Carbon parat:D Und ich will auf jeden Fall Sichtcarbon:o Aber auch eher was steifes als was leichtes...Bin ich mir RH 60 richtig?

Danke Schonmal...

Anzeige

Re: Kuota Kebel oder Isaac Sonic
AW: Kuota Kebel oder Isaac Sonic

Zumindest bei meinem Kuota bin ich (190/92) mit RH 57 und 120 mm-Vorbau sehr zufrieden. Dürfte keinen Millimeter größer oder kleiner sein :D

P.S. Willkommen ;)

Hey,

das deckt sich in etwa mit dem was ich suche, ich bin noch einen Ticken größer (1,94, Sl 96cm)

Ich tendiere zu einem Giant TCR kostet allerdings 1800€ mit Ultegra Gruppe aber dann müsste man da mit 2,5k locker eine Da bekommen.

Sonic und Kebel stammen aus einem unterschiedlichen Preissegment, die kann man nicht wirklich vergleichen (Der neue Sonic kostet ja 600.- Euro mehr)
Die Frage müsste eher heißen "Kuota Kebel oder Isaac Force", das würde zusammenpassen.
Ein adäquates gegenstück zum Sonic wäre z.B. das Kuota Kredo.
Gruß Settembrini

Sonic und Kebel stammen aus einem unterschiedlichen Preissegment, die kann man nicht wirklich vergleichen (Der neue Sonic kostet ja 600.- Euro mehr)
Die Frage müsste eher heißen "Kuota Kebel oder Isaac Force", das würde zusammenpassen.
Ein adäquates gegenstück zum Sonic wäre z.B. das Kuota Kredo.
Gruß Settembrini

Ich weiß;)aber das Sonic09 ist das Impulse08 und ich habe beide fast zum selben Preis angeboten bekommen, bzw das Sonic sehr günstig...

und habe mich heute früh für das Sonic entschieden:love:

Ich weiß;)aber das Sonic09 ist das Impulse08 und ich habe beide fast zum selben Preis angeboten bekommen, bzw das Sonic sehr günstig...

und habe mich heute früh für das Sonic entschieden:love:

In welcher Farbe?

Wie baust Du es auf?

Bitte laß bald Fotos folgen! :D

Viele Grüße,

Holger

Und? Ist das Isaac Sonic ein Storck CD geworden? :eek:

....so siehts aus...bin sehr zufrieden....:love:

wollte halt Sichtcarbon, schwarz, steif, leicht und Isaac istnunmal Pleite gegangen....

Die Rahmen sind von der Form auch recht ähnlich, besonders das Steuerrohr:D

Tja, ich wollte auch ein Isaak... habe lange gewartet, aber dann kam die Meldung über die Insolvenz. Schade! Habe zwar einen wunderbaren Ersatz gefunden aber manchmal ... :heul: ..
Viel Spaß mit deinem Storck.

wie sieht es denn mit der firma isaac jetzt aus? sind die definitiv pleite? oder geht es doch weiter? habe mal gelesen, das sich evtl. wieder ein neuer vertrieb gefunden habe und die firma weitermachen könne, jetzt aber länger nichts mehr darüber gehört.
das wäre so schade, wenn die den bach runter gingen. mir gefallen diese eigenständigen räder!

Tja, ich wollte auch ein Isaak... habe lange gewartet, aber dann kam die Meldung über die Insolvenz. Schade! Habe zwar einen wunderbaren Ersatz gefunden aber manchmal ... :heul: ..
Viel Spaß mit deinem Storck.

Auja, seh gerade, du hast auch die neue Record:love:

Aber irgendwie waren mir die Kuota Rahmen zu kantig...und wenn schon Italiener hätte ich eher zu De Rosa oder Tommassini tendiert....

was aus Isaac wird, weiß ich auch nicht, hatte auf jeden Fall keine Lust auf 'unbestimmt' zu warten...2 Monate waren mir genug und zum Glück hatte ich dann pünktlich zum Saisonstart mein Rad:)

Zurück