• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ktm Rennrad

DaniG

Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo ich wollte gern Rennrad wieder einsteigen nach 20 jahre. Bin sonst nur MTB gefahren. Was haltet ihr über
KTM Revelator M13 Red - 2017? Gruss
 
Ok. Welche rahm grösse würde empfehlen? Bin 180cm gross und schrittlänge 83cm. Gibt auch noch bestimmte lenker breite das man wohlfühlt?
 
Und Du glaubst jetzt, dass ich mir die Geometriedaten raussuche und in meiner Glaskugel nachsehe, wie beweglich Du bist, wie Du gerne auf dem Rad sitzt, Deine Schulterbreite ist .......?

Oben in der Kaufberatung ist der Thread Rahmengröße und Kaufberatung. Lies ihn durch, lass Dich von Deiner Frau, Mann, Freund, Nachbarn vermessen und gib die Daten in dem angeführten Programm ein. Dann bekommst Du die Daten, die Du mit der Rahmengeo vergleichen kannst.
Hilft Dir das immer noch nicht, wende Dich an @lagaffe der ist m.E. bei der Frage zum passenden Rahmen der kompetenteste User hier.
 
Mtb und rennrad ist doch nicht gleich. Soll der lenker genauso breit wie schulterbreite. Ich hab kein was zum messen. Muss morgen machen.
 
Wie gesagt, lies den Thread und lass Dich vermessen. Optional ist ein Händler der Dich vermisst, bevorzugt, wenn er auch das Modell hat ;)
 
Zurück
Oben Unten