• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KSGC 09/10 – 1.Lauf: Auf dem grünen Dach des Velodroms - 21.11.

twobeers

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.110
Reaktionspunkte
814
Ort
dickes B
Nach dem unterhaltsamen aber kurzen Prolog vor zwei Wochen wird am kommenden Wochenende zum ersten Mal beim diesjährigen Störtebeker-Cup so richtig ins Horn geblasen. Auserkoren für den ersten Lauf wurde das grüne Dach des Velodroms, einer flachen Insel gleich, direkt neben den reißenden Strömen der Blechflut auf dem Landsbeger Kanal. Wie zuletzt vor zwei Jahren wird auf einen mit reichlich Untiefen und Stromschnellen gespiktem Rundkurs der Sieger im Kampf ermittelt werden.

047.jpg




Kommt also zahlreich zu diesem einmaligen Ort und zeigt dem Störtebeker wo der Säbel hängt.

Wann? Samstag, 21.11. um 13:00 Uhr
Wo? Oben auf dem Velodrom. Seite Fritz-Riedel-Straße

036.jpg
 
AW: KSGC 09/10 – 1.Lauf: Auf dem grünen Dach des Velodroms - 21.11.

eine hervorragende wahl des duellantengeländes! da wird nicht nur dem fahrer, sondern auch dem zuschauer alles geboten was man sich wünschen kann!
 
AW: KSGC 09/10 – 1.Lauf: Auf dem grünen Dach des Velodroms - 21.11.

Ey! Das ist ja wohl kein Rennrad. Dooh!
 
Zurück
Oben Unten