• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

@Käptn: guten morgen - iss nicht schlimm. muss ich halt noch trainieren. aaaaber warte mal ab....
fahre morgen die "kleinere" runde. allerdings merke ich gerade, wie sich so langsam eine erkältung in mir breit macht. diverse mittelchen in diese woche brachten doch nicht so den gewünschten erfolg.

wünsche euch viel spass!!

Hallo!

So, melde ich mich hier auch mal wieder... Diese Woche bin ich leider kaum Rad gefahren, dafür habe ich viel gearbeitet :crash: und mich erkältet :wut: ...

Was habt ihr in den nächsten Wochen so geplant? Momentan sind hier in der Ecke ja ständig diverse rtf's.

Viele Grüße und noch ein angenehmes Restwochenende
Fabian

hallohallo fabian - musste mich heute auch ausklinken. bin auch erkältet... nächste woche treffen wir uns mittwoch 16.30 Uhr (an die anderen: stimmt ´das??) am freibad zum radeln.
am 28. ist eine rtf in herne, die hatten wir auch im programm!!
ein schönes wochenende und gute besserung!!!!

Hallo Kollegen!!!
Bin zurück vom Buerraner RTF. Und von meiner Seite an ein ganz großes und sehr lautes:"Reeessspekkkt" an Klaus. Er hat heute auf 110km einen grandiosen Schnitt von 35,5km/h hingelegt!!!
Bei mir waren es nur 32,irgendwat! Auch nicht schlecht! Es waren einige sehr krasse Fahrer dabei, so dass ich doch froh bin heil, gesund und vor allem pünktlich zur Arbeit erschienen zu sein...

@Mondgeist: Wieviel biste denn noch gefahren? Ging gut ab, oder?

@all: wie siehts aus mit dem Herner RTF? Werde den auch fahren, fahre aber die Marathondistanz (200km)! Solange es geht können wir aber gern zusammenfahren. Der Start für die Marathonis findet etwas eher statt (schaue mal nach und sach Bescheid).

Hallo Kollegen!!!
Bin zurück vom Buerraner RTF. Und von meiner Seite an ein ganz großes und sehr lautes:"Reeessspekkkt" an Klaus. Er hat heute auf 110km einen grandiosen Schnitt von 35,5km/h hingelegt!!!
Bei mir waren es nur 32,irgendwat! Auch nicht schlecht! Es waren einige sehr krasse Fahrer dabei, so dass ich doch froh bin heil, gesund und vor allem pünktlich zur Arbeit erschienen zu sein...

@Mondgeist: Wieviel biste denn noch gefahren? Ging gut ab, oder?

@all: wie siehts aus mit dem Herner RTF? Werde den auch fahren, fahre aber die Marathondistanz (200km)! Solange es geht können wir aber gern zusammenfahren. Der Start für die Marathonis findet etwas eher statt (schaue mal nach und sach Bescheid).

Na, bei einer110 KM RTF, bei der es einige rote Ampeln und vier Kontrollen gab, einen 32,xxx Schnitt zu fahren, ist ebenfalls eine super Leistung.

Meinen Lob gebe ich aber vor allem den beiden Tieren ( absolut positiv gemeint ) zu 100% weiter, denn die Jungs haben sowas von Tempo gemacht, dass alle nur so raus flogen.
Ich selber habe sie ja auch kurz vor GE-Buer ziehen lassen müßen und deshalb muß man den Schnitt von 35,5 auch etwas nach unten korrigieren.

@ all Schade, denn 16:30 Uhr klappt bei mir unter der Woche nur Freitags.

Gruß
GelsenPT

hallo jungs - wow. respekt!!

habe leider total geschwächelt. (heul)
sonntag war ausruhtag. hoffe, die erkältung nun in den griff zu bekommen, damit ich in herne mifahren kann. natürlich die mädchenrunde!!
wer fährt denn nun alles mit?? sobald du alle infos hast käpt´n gib sie doch bitte mal weiter. dann muss ich nicht suchen - bin gerade im stress. danke!

Hier die Details:
http://rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=18784&mode=breiten_detail RTF

http://rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=18785&mode=breiten_detail Die Challenge beginnt...!

Die Ausschreibung vom Ausrichter:
http://www.rsgherne.de/menue/home.html

Das Wetter:
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10410&id2=10410&ort=herne&near=&tag=5

Wie hört sich das an??? Ich bin auf alle Fälle beim Marathon mit dabei. Wer die Nerven hat, mich über 200km zu ertragen darf es selbstredend gerne tun. Ich versuche wie Klaus mal nen 35er Schnitt...

Bitte achtet auf die Startzeiten. Der RTF wird quasi erst eine Stunde später "angepfiffen" als der Marathon.

Viele Grüße,
Christoph

Hi,

ich weiß, der große Marathonsamstag kommt noch, aber mich würde mal interessieren, ob jemand den Marathon, bzw. RTF in Dorsten ( Dienstag, 01.05.07 ) fährt.
http://www.radsportverband-nrw.de/m...ermine=2&ID_Termine=18836&mode=breiten_detail

Denn am Samstag in Herne werde ich leider nicht fahren können, aber würde ganz gerne in Dorsten starten.
Also, wer hat den MArathon in Dorsten auf dem Plan?

Gruß
GelsenPT

guten morgen - da ich nicht den marathon mitfahre am samstag, kann ich ja länger schlafen. fein!! danke käptn fürs raussuchen.

am 1. mai kann ich auch nicht, werde mit meinen "lauffreunden" eine langsame, lockere radtour mitfahren - mal so was ganz anderes :-))

@gelsenPT - drück dir die daumen für göttingen, da fahren auch bekannte von mir mit, schierker feuerstein und laktatexpress, kannst ja mal auf die trikots achten und dann zeigste denen wo es lang geht, grüßen kannst du sie ja auch mal von mir....

schönen arbeitstag euch

@gelsenPT - drück dir die daumen für göttingen, da fahren auch bekannte von mir mit, schierker feuerstein und laktatexpress, kannst ja mal auf die trikots achten und dann zeigste denen wo es lang geht, grüßen kannst du sie ja auch mal von mir....

schönen arbeitstag euch

Danke, danke!
Ich werde mal nach deinen Bekannten ausschau halten, obgleich es bei der Masse an Startern nicht ganz einfach werden wird.

Und bis einschließlich nächsten Dienstag sieht es mit einer gemeinsamen Ausfahrt wohl auch eher mau aus-schade.

Gruß
GelsenPT

@ gelsenPT - ab nächster wochen schauen wir mal, wann es mit den ausfahrten wieder klappt. 4. mai steht bei mir ja auch noch mit einer runde mtb im kalender...

und überhaupt muss ich ja nun trainieren, trainieren, trainieren - wenn ihr nur noch ganz schnell die marathonrunden fahren wollt - ohje

fröhliches schwitzen...

Hallo Freunde...
ich bin wieder dabei...
Mannomann...die RTF am SO war echt ein Knaller...! Ich wollte euch (Christoph und Klaus) noch folgen, aber ich war im Hauptfeld eingeklemmt...;)
Nee, im Ernst: Euer Tempo konnte ich nicht mitgehen. Hatte euch zwar noch eine zeitlang in Sichtweite, aber letztendlich niemanden mehr, der mich ziehen konnte. War also über die vollen 100 km voll auf mich alleine gestellt und hatte immer die dicke Nase im Wind! Bin aber trotz allem relativ stolz auf meinen 30er-Schnitt...Fachleute würden das eine erschreckende Frühform nennen...hahahaha...
Ach, bevor ich es beim nächstem Mal vergesse:
@GelsenPT Klaus: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!
Ich frage dich beim nächsten Mal, wie das neue "Lebensgefühl" so ist... ;)
Und für alle, die heute noch Zeit und Bock haben: 16.30 am Freibad in Hüls!!!
CU
Frank

@ gelsenPT
auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag!!!! wann war es denn so weit????

Danke für die Glückwünsche.

Ist das nicht ein geniales Wetter? Hatte heute auch etwas früher Feierabend gemacht, damit ich noch eine kleine Runde drehen konnte.

@ Mondgeist sorry, dass wir bei der RTF nicht gewartet haben. Übrigens fühle ich mich genauso wie letzte Woche :dope:

@ Trigger hoffentlich bekomme ich mein MTB bis zum 04.05. wieder hin.
Was macht eigentl. dein Umwerfer?

Also laßt das Wetter nicht ungenutzt und schwingt euch auf die Räder und habt noch einen schönen Abend.

Gruß
GelsenPT

Hallo Klaus...
du brauchst dich keinesfalls dafür zu entschuldigen, dass ihr ein anderes Tempo hattet. Das ist absolut in Ordnung...
Manchmal MUSS man einfach auf seinen inneren Takt hören und kann dann nicht auf andere warten...
War trotzdem ein sehr schöner Ritt. Kurven- und abwechslungsreich...
@alle: Bin übrigens am SA in Herne auch dabei! Mein Vorschlag für alle, die auch Bock haben, die kurze 70er zu nehmen: 9.30 Uhr genummert, behelmt und frisch abgepudert am Start...
So long,
Euer Mondgeist-Frank

P.S.: Vielen Dank nochmals für die Kaltgetränke gestern, Trixi und Hubert...:daumen:

aaalso lieber klaus - dass mit dem umwerfer habe ich theoretisch schon hinbekommen, praktisch wird sich das diese woche leider auch nicht umsetzen lassen. beiße dann also am samstag noch mal die zähne zusammen und werde rasselnd hinter euch her fahren... :-((

werde auch sehen, dass ich freitag mein mtb repariert bekomme. wenn es nicht klappt, dann wählen wir eben wieder die saubere alternative (im dreck spielen wir dann einander mal)

@frank - gern geschehen, aber du hast ja auf dem rückweg gesehen, was so ein radler (ich meine das getränk...) auch bei mir bewirken kann. oder waren es die regenwolken? - na egal, hauptsache mal schnell an der spitze gefahren. (du wolltest doch sowieso nicht überholen - oder???)
bis samstag!!!
@fabian - bist du denn auch wieder mit dabei?

@trigger: Ich habe den Eindruck, dass ein RADLER bei dir auf die Doping-Liste gehört... ;)

über eure mittelchen reden wir später!! :-)) kannst du dir vorstellen, meine technik wäre dann auch noch irgendwann in ordnung und ich hätte schon 1 jahr intensives training hinter mir??? wie sagte hupi gestern, man sollte auch immer kontakt zur basis halten.......................

so und nu arbeiten - viel spaß heute

Zurück