gestern hat er mich erstmalig erwischt - der Krampf. Gegen 19 Uhr bin ich zu einer kurzen Feierabendrunde aufgebrochen und habe in der Hektik meine Trinkflasche vergessen. Ob es daran lag, dass mich nach 20 Minuten und ohne besondere Anstrengung, plötzlich was in den linken Oberschenkel gekniffen hat
- keine Ahnung. Jedenfalls hat die Tour ab diesem zeitpunkt keinen Spaß mehr gemacht und ich habe mich im Schleichfahrttempo in Richtung Heimat aufgemacht. Nach 15 Minuten und gerade rechtzeitig vor dem Schlußanstieg war das problemchen dann plötzlich wieder verschwunden und ich hätte weiterfahren können. Der innere Schweinehund, die vergessene Wasserflasche und die schmerzhafte Erfahrung des "hilflos-von-hinten-überrollt Werdens" haben mir die Motivation geraubt und ich habe die kleine Runde abgebrochen.
Wie kann sowas passieren? Habe ich falsch gegessen, zuwenig getrunken? mich nicht aufgewärmt oder passiert sowas einfach?
Gruß
Giro

Wie kann sowas passieren? Habe ich falsch gegessen, zuwenig getrunken? mich nicht aufgewärmt oder passiert sowas einfach?
Gruß
Giro