Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke.
3 solche naben habe ich aber schon, siehe erster post.
und wenn du mal eine chris king nabe hinter dir hörst und jemand vorbei will, bin vielleicht ich das. dann kannst du mich ja als leistungsorientierter verstandesmensch ohne klingeln meinerseits vorbeilassen oder schneller fahren, dass du sie nicht mehr hörst.
Die Klingel hat einen recht hellen Klang, nicht so wie die üblichen "billigen" Klingeln fürs Rad. Bisher hat man mich auch aus ca. 50m Entfernung gehört. Hier im ländlichen ist es aber auch nicht mit einer Großstadt zu vergleichenWie ist der Klang, dumpfe Alu-Pflichterfüllung oder ein richtig schönes Messing-Dinnnnng, das unter günstigen Umständen auch aus 50m Entfernung zu hören ist? (Bin Frühklingler...)
genau so etwas stellt ich mir für den klassiker vor
sieht der Crane Suzu - dank an @Ponsteen - sehr ähnlich
wie ist deine kracherfahrung damit?
Glückwunsch zu den 3 Naben.
fast im selben atemzug mit dieser wird eine baugleiche klingel von rockbros angeboten, allerdings für höchstens ein viertel des preises
sie klingen gleich, sehen identisch aus, die rockbros ist aber ein china-nachbau der spurcycle
sind es die 10 euro wert, oder ist es "china-müll", der selbst den geringen preis nicht rechtfertigt? hat jemand erfahrung?