• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kopfhörer/MP3-Player bis 120€

Libbo

Neuer Benutzer
Nabbend Leute,

ich bin auf der Suche nach Kopfhörern(ggf. mit mp3-player) in dem Preis-Segment bis 120€.
Wichtig dabei wäre mir ,neben dem Klang, ein besonders guter Halt, da ich die Dinger auch zum Joggen verwenden werde.
Könnt ihr mir vllt ein paar Modelle empfehlen? ... denn meine 20€ In-Ear-Dinger gehen mir ziemlich auf den Sack :X
Danke schonmal :)

p.s. und bitte,bitte,bitte postet nicht sowas wie: "Musik beim radfahren brauch man nicht" oder: "das ist gefährlich"

Anzeige

Re: Kopfhörer/MP3-Player bis 120€
AW: Kopfhörer/MP3-Player bis 120€

mir fällt gerade auf,dass der thread nicht bei "Kaufberatung" gelandet ist :X
ich bitte einen mod das mal fix zu beheben; vielen dank ;)

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, ob Du nur für die Kopfhörer oder für beides zusammen 120€ ausgebene willst...

Zum Laufen habe ich mir auch so Kopfhörer mit Ohrbügel gekauft. Zum Radfahren damit mache ich jetzt mal keine Aussagen ;-)
Bin sehr zufrieden damit, zumal ich diese Ohrhörer nicht mag, die noch mit so einem Ding in's Ohr reingehen. Aber ich finde für den Preis kann man nicht viele verkehrt machen:

http://www.philips.de/c/kopfhoerer/shs3200_10/prd/

Edit: die gibt's im Übrigen auch in weiß...

Gruß Marius

Anhänge

• SHS3200_10-RTP-global-001_lowres.jpg
    SHS3200_10-RTP-global-001_lowres.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 107

danke schonmal ... das budget sollte optimaler weise mit mp3-player auskommen. aber falls man für die qualität der hörer 100€ ausgeben muss; dann darf halt nur noch ein player für 20-30 öcken ran

der mp3-player muss ja ohnehin nich viel können :D. gebe mich auch mit 2GB sehr zufrieden^^

naja würde mal sagen entweder ipod Shuffle/nano oder nen Modell von Creative würden wohl recht gut ins Budget passen

Als Kopfhörer hab ich mir In Ears gekauft die Sennheiser cx 150 gibt aber auch noch die cx 200 sind recht gut für den Preis

und die dinger fallen nciht raus? ... denn genau das ist mein problem: meine jetzigen inEar-hörer für 25€ fallen ständig raus..

Bose® In-Ear Headphones

Habe die Dinger auch im Studio auf dem Laufband auf.
Mir sind die zumindest noch nie rausgefallen
Solche wie die Philips haben so ein Ohropax-Nebeneffekt, man hört kaum andere Umweltgeräusche.

Ich krame den Thread mal wieder aus, da ich auch auf der Suche nach Kopfhörern bin.

Für die Skeptiker vorweg - meine Standardrunde verläuft abseits jeglicher Straßen, so dass der Verkehr kein Problem ist.

Problemtisch ist vielmehr, dass beim Fahren (oder auch Joggen mti entsprechendem Wind) die Musik oder ein Hörbuch durch die Windgeräusche ziemlich überlagert wird. Da müsste man echt laut stellen, damit man noch was versteht.. was ja auch nicht so gesund ist.

Weiß da jemand Abhilfe? Noise-Cancelling funktioniert bei Wind vermutlich nicht?... eher "abdichtende" In-Ears?

Hat da jemand Erfahrung?

Cheers Bacardi

Bose® In-Ear Headphones

Habe die Dinger auch im Studio auf dem Laufband auf.
Mir sind die zumindest noch nie rausgefallen
Solche wie die Philips haben so ein Ohropax-Nebeneffekt, man hört kaum andere Umweltgeräusche.
tja, nach 2-3 Jahren kriegen die Bose aber Kabelbrüche. Haben meine und die von allen die ich kenne. Manchmal ist es nur die Isolation, die durch ist. Oft sind es aber auch schon Wackler und Totalausfälle. Bose gibt dann etwas Rabatt auf neue inEars. Für mich aber inakzeptabel, auch wenn der Klang wirklich gut ist.

Zurück