F fweik Aktives Mitglied Registriert 14 September 2019 Beiträge 429 Reaktionspunkte 177 Ort München 26 August 2022 #21 druschke schrieb: Richtig fast auf der Achse. Dann probiere ich als erstes Mal die VR Shimano 3/16" sobald ich einen passenden Konus hab. Kugeln liegen schon bereit Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht mal mit den alten Konen, weiter außen ist die Laufbahn ja noch ok.
druschke schrieb: Richtig fast auf der Achse. Dann probiere ich als erstes Mal die VR Shimano 3/16" sobald ich einen passenden Konus hab. Kugeln liegen schon bereit Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht mal mit den alten Konen, weiter außen ist die Laufbahn ja noch ok.
druschke Aktives Mitglied Registriert 13 Oktober 2019 Beiträge 183 Reaktionspunkte 111 29 August 2022 #22 fweik schrieb: Warum nicht mal mit den alten Konen, weiter außen ist die Laufbahn ja noch ok. Zum Vergrößern anklicken.... Ne das läuft garnicht rund und fühlt sich an wie ein Mahlwerk
fweik schrieb: Warum nicht mal mit den alten Konen, weiter außen ist die Laufbahn ja noch ok. Zum Vergrößern anklicken.... Ne das läuft garnicht rund und fühlt sich an wie ein Mahlwerk