• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kontolöschung

J.G. Düsentrieb

Mitglied
Registriert
18 April 2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
15
Hatte diese Frage im falschen Unterforum gestellt. Ich möchte mein Konto löschen. Es kommt aber immer nur die Nachricht: Du kannst Dein Konto aktuell nicht selbst löschen, da Du erst vor kurzem eine Kontolöschung abgebrochen hast. Was bedeutet das? Muss ich jetzt eine vorgegebene Zeit warten bis ich löschen kann? Oder geht das gar nicht mehr?
 
Hallo liebe @J.G. Düsentrieb
Hast du mittlerweile Erfolg gehabt? Wie es aussieht nicht sonst wären deine Beiträge wahrscheinlich nicht mehr da.
Vielleicht probiere es nochmal im Konto Bereich selbst.
Liebe Grüße.
 
Dies scheint doch nicht so ganz einfach zu sein. Ich hatte meine Konto-Löschung auch kurz wieder abgebrochen, da ich sonst nicht mal mehr mein Postfach hätte öffnen können, um meine letzte Post zu lesen/beantworten zu können. Als ich danach endgültig löschen wollte, kam dies :

1639822302625.png

Ich weiss, jetzt nicht, ob das eine temporäre Sperre ist....auf den Tipp eines Forums-Kollegen habe ich mich aber mal an @GTdanni gewendet. Mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten