• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kompatible Brille Kask Mojito M

hasman

Mitglied
Registriert
11 Juli 2014
Beiträge
87
Reaktionspunkte
19
Hallo Rennrad Freunde,
ich suche passende Brille für Helm KASK Mojito Größe M
momentan ich benutze Endura Shark aber die sind nicht ganz optimal (Hinten Ohren kommt Bügel oft auf Helm Rand und dann verschiebt die Brille).
Ich brauche Brille mit klaren Gläsern mit kurzen Bügel oder mit flexible Bügelenden
Preis bis max. 100€

Danke Svato
 
Hallo - ich habe das gleiche Problem wie du und denke das es keine geeignete Brille dafür gibt. Es liegt halt am Halte/Gurtband vom KASK Mojito welches genau am Kopf verläuft wo normalerweise der/die Brillenbügel sich befinden.

Ich habe als Lösung folgendes gemacht - das Halte/Gurtband wenn der Helm auf dem Kopf sitzt nicht nach unten schieben sondern soweit möglich nach oben. Dann kann ich alle meine Brillen ohne Einschränkung benutzen.

Ich fahre den Mojito sehr gerne, aber meine anderen Helme wie Giro Aeon oder Uvex FP1 haben dieses Problem mit dem Gurtband nicht.
 
Würde gerne das Thema nochmal aufgreifen. Welche Brillen habt ihr denn beim Mojito so, die passen? Meine Uvex Sportstyle 202 passt da nicht so richtig mit den bügeln :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten