• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kommentator bei Radrennen bei Eurosport?

brainstorm

Mitglied
Hallo,
ich habe mal eine vielleicht ganz dämliche Frage.
Bei mir quasseln der englische und der deutsche Kommentator
immer durcheinander, sodaß ich weder Englisch noch Deutsch
verstehen kann. Kann man da etwas dran ändern?
Danke für Eure Antworten
Brainstrom

Das musst du im Feintuning an deinem Reciever verstellen, oder versuche Eurosport auf einer anderen Frequenz zu empfangen.
Kupfi

kakke, bei mir ist genau der gleiche sch... aber bei meinem fernseher kann man solche einstellungen nicht machen

....am besten den Ton ganz ausschalten, denn was die da oft für ein Geschwafel von sich geben ist grausam und hat selten etwas mit dem aktuellen Renngeschehen zu tun:eek: ................

is das eurosport2 da passiert das häufig dann muste eins gucken

Kommentatoren Baskenlandrundfahrt

skorp schrieb:
....am besten den Ton ganz ausschalten, denn was die da oft für ein Geschwafel von sich geben ist grausam und hat selten etwas mit dem aktuellen Renngeschehen zu tun:eek: ................

Wann schmeisst da endlich jemand DIESE Kommentatoren raus?!! :rolleyes: Ist ja furchtbar!

Grüsse,
Christian

Hast' Du es schonmal mit dem Audiokanal 1 und 2 versucht? (DUAL I und II). Ist bei uns jedenfalls so wenn man unsere Nachrichten nicht auf luxemburgisch sondern auf französisch hören möchte.

kuvasz

Ich hab auch ein problem. Ich empfange seit neustem garkein Eurosport mehr! Habt ihr mal bitte ne Frequenz für mich?! Habe den reciver schon selber suchen lassen aber er hat immer nur den "verschlüsselten kanal gebracht :( .

schonmal danke im voraus ;)

skorp schrieb:

aber ehrlich...
heut erst wieder bei der baskenlandrundfahrt...

fing er an: muss das denn sein das die frauen auch noch paris-roubaix fahren?
dann gings kurz um frauenboxen und fraueneishockey, bis er gemerkt hat das das nix war.
hat sich dann rausgeredet indem er meinte das sich die frauen so ein schweres rennen doch net antun müssen...:confused:
total daneben...

Ätzender finde ich: Der eine fragt was und die andere Nase antwortet nicht(oder nur selten nach einer langen Pause,fängt einfach von einem anderem Thema an)
Das finde ich total nervig.Die sind schlimmer als ein altes Ehepaar was sich nichts mehr zu sagen hat.Naja, vielleicht konnten sie sich nicht einigen wer links und rechts im Bett schläft;) . Beim Frauenradsport hat er so gerade die Kurve gekriegt mit Bordsteinkontakt.:mad:

also ich find die beiden schon sehr ok sie sagen zwar nich sehr viel und wenn dann passt es nicht immer zum renngeschehen aber na und die beiden haben ahung vom radsport und sind auch noch manchmal ganz lustig

canny schrieb:
...Beim Frauenradsport hat er so gerade die Kurve gekriegt mit Bordsteinkontakt.:mad:

Der Bordsteinkontakt war aber schon sehr heftig ;) Naja, vielleicht lassen sich die beiden besser ertragen, wenn man das Geschwafel als Real-Satire betrachtet... finster!

Grüsse,
Christian

Einige wollen wohl den Herrn Angermann wieder hören???Ich hab echt gelacht als heute der Spruch mit Boxen und Radrennen von Frauen fiel!Meine Gedanke"Oha das gibt mecker"Auch das die Fragen vom Anderen einfach überhört werden weil so schöne Pflanzen am Wegesrad stehen ist doch nichts Neues aber ich finde solche Dinge echt witzig.

Die sms kam aber nicht von den Beiden denn darüber haben Sie auch gesprochen daß das TV Bild über das Handy vom Kameramann gesendet wird.:D:D:D

tommy80 schrieb:
ja, da dacht ich mir auch wie unproffesionell ist das denn bitte.
als moderator mach ich doch mein handy lautlos...
Schon mal daran gedacht, daß die zwei Herren da nicht alleine sitzen?Mehrere kleine und hellhörige Kabinen nebeneinander vielleicht?

Aber richtig, alles scheiße.

Zurück