• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga Miyata Jubi-Modell "25 Jahre"

• Ersteller Ersteller JerryCotton
  • Erstellt am Erstellt am
J

JerryCotton

Hallo zusammen,

ich möchte mein Koga Miyata Jubiläumsrad "25 Jahre Koga" verkaufen.

Das Rad ist neuwertig und ungefahren, das Zubehör dieser auf 100 Stück weltweit limitierten Auflage (Alu-Koffer, Uhr, Zertifikat etc.) ist komplett.

Ich verkaufe es gegen Gebot, falls jemand von Euch Interesse daran hat, kontaktiert mich einfach.

Besonders würde ich mich freuen, wenn mir jemand von Euch Daten und Fakten bzw. Detailinformationen zu dem Rad zukommen lassen kann, Prospekte oder Datenblätter in pdf, vielleicht auch original Koga Bilder zum Aufbau einer ordentlich eBay-erkaufspräsentation ...

Vielen Dank für die Hilfe bereits vorab ;-)

Gruß,

Christian

AW: Koga Miyata Jubi-Modell "25 Jahre"

...Alukoffer an einem Rennrad....gehöre wirklich nicht der Stilpolizei an aber das geht gar nicht!

@börndout

Da hast du etwas falsch verstanden, der Alikoffer gehört zu dieser limitierten Edition wie die angesprochene Uhr ... in dem Koffer waren bei Auslieferung alle Komponenten des Rades verpackt. Er hängt natürlich nicht am Rad ;-)

Es handelt sich dabei um die Jubiläumsausgabe der Dura Ace zu deren 25. Geburtstag - der war allerdings schon 1998, während Koga erst ein Jahr später so alt wurde.

Also 25 Jahre Dura-Ace Jubi-Gruppe oder wie oder was? War 25 Jahre Koga gleichzeitig mit 25 Jahre Dura Ace?

hmmm 25 Jahre Dura Ace müßte 1998 gewesen sein, 25 Jahre Koga 1999...

Naja, viel mehr fällt mir da nicht zu ein, außer dass es die Jubi-Dura Ace im Koffer mit Uhr gab.

Vielleicht ist es ja auch ein Jubi-Koga-Rahmen aus 99 mit einer 98er Jubi-Dura-Ace?

Danke für die Info´s, könnt Ihr einen Preis taxieren den ich beim Verkauf anschlagen kann?

Die kompletten Jubi-Gruppen sind allmählich schon ziemlich gesucht - Preis kann ich nicht nennen, aber gucke mal auf ebay, da wird ab und an mal eine gehandelt. (Davon gibt es auch mehr als 100 Stück.)
Beim Rest des Rades kannst du allenfalls NOS-Preise zu Grunde legen - außer einem absoluten Koga-Liebhaber wird es da keinen Aufschlag für 25 Jahre/100 Stück geben.

hmmmmmmmmm also ich würd die 120 € zahlen ;-)

Eine der schönsten Gruppen, die jemals gebaut wurde für meinen Geschmack:
http://fotos.rennrad-news.de/s/6917/6917/page:1

Original, unmontiert und im Koffer hab ich die, die ich gesehen habe, bei ebay für um die 1000€ gesehen. Wenn wirklich ungefahren kann man darauf denke ich einen "leichten" Abschlag einrechnen.

Zum Rahmen/Komplettrad: keine Ahnung!