• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga Miyata Carbon Team Ultegra - Kaufberatung

achulio

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich könnte als Aussteller ein
Koga Miyata Carbon Team Ultegra für 1480 Euro bekommen. Das Rad ist optisch einwandfrei. Neupreis waren ursprünglich mal (laut Händler) 1999 Euro.
Was haltet ihr von dem Rad und dem Preis/Leistungsverhältnis? Leider ist im Internet nur wenig über dieses Rad zu finden; vieles ist nur Niederländisch.
Danke!
 
AW: Koga Miyata Carbon Team Ultegra - Kaufberatung

Die Koga Rahmen genießen ein sehr guten Ruf.Und für den Preis ist das Rad sicher ein Schäppchen.Ich find allerdings die Geo sehr ungut.Die Oberrohre sind sehr lang,da muss man schon ein Sitzriese sein.Mach also erst mal eine Probefahrt.Wenn das Rad aber passt,spricht nichts gegen einen Kauf.
 
Zurück
Oben Unten