• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Knog lights

axelfoly

Neuer Benutzer
Was haltet ihr hier von.. mal eine kleine unauffälige, schlichte Alternative ? preislich eigentlich auch okay.. Schon mal benutzt ? Irgendwelche Infos, Testberichte abzugeben ?

Wäre lieb, da ich nach einer preiswerten Beleuchtungsalternative suche ?

AW: Knog lights

Wäre schön, wenn Du das Rücklicht mal etwas besser kennzeichnest (link, Foto,...)

Persönlich halte ich nicht soviel von denen.
Aus eigener Erfahrung empfehle ich den Kunden bei uns im Laden immer das Smart-Rücklicht.
Ich habe selber noch 2, die über 6 Jahre Kurierdienst hinter sich haben und nach bestimmt 15 Jahren immer noch funktionieren.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=83471

Danke schonmal, nur eine Frage zu deinem Link, ich glaub du hast irgendwie den falschen Link gepostet, da kommt man auf den Beitrag hier zurück.

Also ich meine nicht nur die Knog Rücklichter sondern auch Scheinwerfer..
Hab keinen Link oder Foto dazu gepackt, weil ich einfach mal allgemein das wissen wollte, was ihr so von den Knog Sachen haltet..

grüsse

axelfoly

Ich habe ein Knog Boomer Rücklicht. Anders als viele Sachen von denen ist das richtig hell. Außer der etwas fummelige Batteriewechsel und die verhältnismäßig kurze Laufzeit fällt mir nix negatives ein. Ein helles, sehr stabil montierbares Licht.

Nein, so hell ist sie nun auch wieder nicht. Es ist die obere auf diesem Bild, die untere ist ein Dinotte Rücklicht. Hier ist mal ein Vergleich der beiden mit zwei gängigen Modellen zu sehen. Das Vorderlicht kenne ich von Knog nicht, da würde ich aber eher etwas mehr ausgeben und eine Ixon IQ kaufen.

Zurück